Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Federal Investigation Bureau | Mike Mosley | ID: 66129

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
123
Weil ich das Format nicht ruinieren wollte:

Discord-Tag: Yannick#0420

Alles andere ist in der Bewerbung.

Einige konnten es sich schon denken, die anderen sind absolut verwirrt und der Rest lacht sich gerade vorm Monitor kaputt als er gesehen hat, dass ich mich wirklich als FIB-Leader bewerbe - aber naja, ein Versuch ist es immer wert. Die Kleider- und Fahrzeugordnung kann ich nicht fertigstellen, da ich keinen Zugriff auf die Umkleidekabine oder die Garagen habe. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, das Ganze zu schreiben und das ist das wichtigste.

Danke nochmal an jeden, der mich dabei begleitet und unterstützt hat ❤️

Schönen Abend und viel Spaß beim Lesen von 28 Seiten 😅



Meine Bewerbung: Bewerbung zum Director of the FIB | Mike Mosley | ID: 66129
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Mike,

leider hat mich deine Bewerbung nicht überzeugen können. Da das FIB von seinem Aufgabenbereich her eine oder sogar die anspruchsvollste Exekutive ist, suche ich einen Spieler mit viel Vorerfahrung und der nötigen Reife.
Deine Bewerbung und die damit verbundene Mühe ist bemerkenswert, allerdings bestehen meinerseits Zweifel, zwecks deines Alters, dass du dies entsprechend mitbringst.

Gerne kannst du dein Glück bei einer weiteren Bewerbungsrunde erneut versuchen, dieses Mal hat es nicht gereicht.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom