Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Paul Rockford | ID 102240

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Schmaul

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Paul Rockford
Neuer Name: Linda Rockford
Reisepass Nummer (ID): 102240
Visumstufe: 16

OOC Informationen
Vorname: Paul

Vorgeschichte: Paul wurde vor 16 Jahren in Los Santos geboren und war die ersten Jahre ein sehr glückliches Kind. Er spielte mit Jungs Spielzeug und tat das, was die anderen Jungs in seinem Alter auch so taten. Als er langsam in die Pubertät kam, merkte er, dass etwas nicht stimmt. Er mochte keine Jungs Sachen mehr und fing an, eher das zu tun, was die Mädchen normalerweise machten. Er fing an sich zu schminken und sich eher Klamotten anzuziehen, die für Frauen gedacht waren. Er tat sich lange schwer mit der Entscheidung, seinen Freunden und seiner Familie etwas davon zu erzählen, doch irgendwann überwindete er sich und outete sich. Seine Eltern dachten erst es sei ein Scherz und mussten es erstmal verarbeiten. Als über Wochen gras über die Sache gewachsen ist, gingen sie auf Paul zu und machten ihm klar, dass es kein Problem ist und sie immer hinter ihm stehen. Er und seine Eltern überlegten lange ob er sich vielleicht einer Geschelchtsumwandlung unterziehen sollte und kamen zum Entschluss dass er es tun sollte.

Aktuelle Situation auf dem Staat:
Paul lebt immernoch mit seiner Familie und allen seinen Freunden zusammen in Los Santos. Die Stadt gefällt ihm wie am ersten Tag und Er fühlt sich wohl zusammen mit seiner Familie zu interagieren und gemeinsame Aktivitäten zu betreiben. Allerdings ist er auf die „schiefe Bahn“ geraten und eher einer der kriminelleren auf dem Staat, da er sich nicht anders zu helfen weiß und nicht weiß wie er mit dem Frust, ein Mann gefangen im Körper einer Frau zu sein umgehen soll. Der größte Wunsch von ihm ist es, die geschlechtsumwandlung zu machen um endlich seine Träume und Ziele verwirklichen zu können.

LG: Paul Rockford (hoffentlich bald Linda Rockford)

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Ich komme zu dem Entschluss, da mir deine Akte zu negativ ist.
Du erhälst zusätzlich einen Blacklisteintrag von 14 Tagen für weitere Anträge.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom