Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mercy Kill/Toten Beleidigung/Metagaming | ID 107698 | 22497

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62908
Players nickname
Barry Blaze
Suspect ID
22497, 107698
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
9:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cYQ--pPZtTo

ocbtygaz

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund:

ID 107698- Mercy Killing, Toten Beleidigung, ( Metagaming Verdacht)

ID 22497- Metagaming (Verdacht)

Was ist passiert?:

ID 22497 Wurde wie zu sehen im Ersten Clip von mir getötet weil er mich Beleidigt hat im Ghetto.
Darauf hin hat er wohl im Toten/Bewusstlosen Zustand im Discord nach Hilfe gerufen oder via Familien Chat. (POV wäre erwünscht falls ich da falsch liege)
Darauf hin wurde ich von seinem Freund ID 107698 Getötet (Sagt er auch so im Clip 2 'Warum hast du meinen Kollegen getötet du dummer H bombe ') und beleidigt mich noch zusätzlich während ich tot bin. Wie man dann sieht Tötet er seinen Kollegen aka Mercy Killt ihn damit er Schneller im KH ist.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Weder ist das reden / beleidigen von Bewusstlosen verboten, noch ist es hier unangemessen in dieser Situation. Metagaming ist schwer zu definieren in diesem Falle. Ebenso ist dein Video geschnitten und es fehlt ein wesentlicher Bestandteil zwischen den beiden Videos.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom