Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39687
Players nickname
Mert Milano
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 15, 2022
Time
20:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qWDbbhj13TQ

Mert Milano

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde gestern für CL sanktioniert um 20:01 Uhr dem 15.8.2022 von dem Atmen Johnson Baron, wie man aber auch aus dem Clip entnehmen kann wurde das Videomaterial ohne Ton hochgeladen was auf Meta hinweisen könnte. Von dem Admin Johnson Baron wurden auch keine Fragen zum Videomaterial gestellt (Video mit Ton hochladen).

Alexx Bimmler

Player
Player
Beweislage ist eindeutig für dein CL also hat der Admin das Recht dich dafür zu sanktionieren

Cheng 666

Player
Player
Beweislage ist eindeutig für dein CL also hat der Admin das Recht dich dafür zu sanktionieren
es geht doch nur darum das es verdächtig ist das der Clip ohne ton hochgeladen wurde vom FIBler. also besteht der verdacht auf Meta-Gaming was verboten ist. es geht nicht um sein CL die strafe hat er eh abgesessen.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mert Milano,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Der Administrator hat das Recht eine Beschwerde abzulehnen wenn der Ton z.b.: nicht vorhanden ist. Es ist aber auch nicht verboten es anzunehmen.
Ich werde aber nochmal vermehrt dadrauf aufmerksam machen, dass auch bei Combat Log Video der Ton ab jetz vorhanden sein soll, damit man sowelche Probleme umgeht.

Ich wünsche dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom