Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52210
Players nickname
Gerhard_Schmidt
Suspect ID
29630, 37187
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/qTNj2ltGVAQ

Gerhard Schmidt

Player
Player
Gang raubt mich aus, soweit so gut. Probieren jedoch zwei Mal Geld abzuziehen, obwohl nur ein Versuch erlaubt ist.
Die beteiligten IDs: 29630, 37187, 11478, 23789

Ton von mir ist leider nicht dabei (technischer Fehler), aber ich habe nach dem ersten Geld abziehen gesagt, dass ich nur zur Farm will und deshalb kein Bargeld habe. Mehr Kommunikation gab es von mir nicht.

Gerhard Schmidt

Player
Player
Also bei mir sagt der eine eindeutig, probier mal ob du noch mehr [Geld] ziehen kannst. Ob und was für eine Funktion da genutzt wurde weiß ich nicht, kenne mich mit Überfall-Durchführen nicht aus. Aber bei einem Raub dürfte er mir eh nur illegale Sachen abnehmen. Gleichzeitig dann noch den "normalen" Taschendieb zu machen, passt für mich Situations-mäßig nicht zusammen

Leon Hiller

Player
Player
Also bei mir sagt der eine eindeutig, probier mal ob du noch mehr [Geld] ziehen kannst. Ob und was für eine Funktion da genutzt wurde weiß ich nicht, kenne mich mit Überfall-Durchführen nicht aus. Aber bei einem Raub dürfte er mir eh nur illegale Sachen abnehmen. Gleichzeitig dann noch den "normalen" Taschendieb zu machen, passt für mich Situations-mäßig nicht zusammen
Er hat gesat schau mal ob du noch Tiefer in die tasche greifen kannst und damit meinte er denn Taschendieb mein bester eine gang kann Kann nur ein mal geld abziehen wenn man es ein zweites mal versucht Kommt eine meldung das du schon einmal ausgeraubt wurdest LG Leon Hiller

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Hier lief alles mit rechten Dingen zu
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom