Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Federal Investigation Bureau | ID 64780

Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Ortega

Retirement
Player
Hallo,

als Co-Leader der NG hatte ich mit Emma viel Kontakt was Korruptionsfälle anging. Dinge die ich über Emma sagen kann; sie ist loyal, warmherzig und hat immer ein offenes Ohr für Probleme, sie ist in dem, was sie macht sehr gewissenhaft und engagiert.

Sie hat aber auch andere Seiten, die auf keinen Fall negativ sind, sie hat Durchsetzungsvermögen und das nötige Know-how um Männern in den Arsch zu treten. Ich würde eine weibliche Person als FIB Director präferieren und wünsche ihr viel Glück.

Ortega

Sam Blackk

Player
Player
Das was Diego sagt 2.0
Emma ist absolut Kompetent und weiß genau was zu tun ist, ich habe sie während meiner zusammenarbeit mit ihr als nette und zuvorkommende Frau kennenlernen dürfen, die aber auch einen anderen Ton anschlagen kann wenn das nötig sein sollte.
Ich traue ihr 1000% zu das sie weiß wie man diesen Laden leitet!

Mike Mosley

Leader
Leader
Das was der Rest sagt.

Danke nochmal für das Autogramm in der Akte 😗
Hättest es auf jeden Fall sehr verdient für den Einsatz den du immer gezeigt hast. Hab im Rahmen meiner Zeit auf Grand nur gutes von dir gehört und bin sehr stolz, dein Lebensretter sein zu dürfen 😅

Viel Erfolg!

Chester

Player
Player
Hallo Emma,

deine schriftliche Bewerbung hat mich soweit überzeugen können und du hast es eine Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (Ogasgo#7995) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Freitag den 19.08.2022 um 20:00 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt registriert.​

Chester

Player
Player
Hallo Emma,

wie bereits soeben mit dir persönlich besprochen, habe ich mich dieses mal für jemand Anderen entschieden!
Deine Bewerbung ist somit leider abgelehnt.

Ich danke dir für deine Mühen und deine tolle Bewerbung und wünsche dir auf Grand weiterhin viel Glück und Erfolg!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom