Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28169
Players nickname
Dimitri Jugovic
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 16, 2022
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/171487/#post-609479

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo Ghettokaiser Ballas
Player
Liebes Admin Team,

ich wurde hier nach meiner Meinung nach zu unrecht sanktioniert.

Grund: Ich habe nach meiner Aussage das sie die Hände hoch heben sollen mehr als genug gewartet bevor ICH losgeschossen habe(Man sieht es auch im Video wann ich, yuki und alex begonnen habe zu schießen). Warum ein anderer sofort los schießt liegt nicht in meiner Verantwortung. Des weiteren hat keiner von denen die Hände hochgenommen sondern ein Kollege davon hat sein Handy in die Hand genommen und wollte Miguel angerufen. Weiteren fehlt noch der ganze RP Strang im Clip damit man hier richtig sanktioniert. Die Makavelis haben doch selber Baiting und Fail RP betrieben in dem sie mich erkannt haben und eine Reaktion von mir zu bekommen. Das wurde hier auch nicht sanktioniert. Ich denke das Chris hier keine saubere Arbeit geleistet hat und nicht alle gerecht sanktioniert hat.

Bitte um eine nochmalige Prüfung der ausgesprochenen Sanktion!

Liebe Grüße Dimi

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo Ghettokaiser Ballas
Player
nachtrag: und man sieht genau im clip das ich auf leute geschossen habe die nicht die hände oben hatten und ich denen zeit gegeben habe. zudem lässt chris cruz leute nicht aussprechen wenn man persönlich mit ihm redet und hat mir in einen unfreundlichen ton die admin beschwerde nahe gelegt.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Dimitri Jugovic,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Die Aussage lautet "ausreichenden RP Hintergrund". In diesen Videomaterialien sehe ich auch immer noch keinen ausreichenden RP Hintergrund um Deathmatch zu betreiben. Ab den Zeitpunkt wo der Beschwerde ersteller einen Anruf tätigen wollte, hast du gesagt das alle ihre Hände hoch nehmen sollen und nach 2 sekunden fielen schon die Schüsse. Die Reaktionszeit ist dabei überhaupt nicht gegeben.
Desweiteren ist es schon relativ unrealistisches / Fail RP wenn du dauerhaft sagst "wie kannst du mich erkennen" "wodran hast du mich erkennen wollen" etc. Hier hast du klar proiert das der Spieler einen Regelverstoß zugibt. ( Die Reaktion / die Antworten vom Beschwerde ersteller waren natürlich auch nicht gut ).

Ich denke die Haftzeit ist somit gerechtfertigt.
Ich werde aber dennoch aufgrund der Art und Weise der Beschwerde über die Unfreundliche Art ein klärendes Gespräch mit Chris Cruz führen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom