Informationen
1. Dein Reallife Name: Kai
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit November Letztes Jahr.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden In Der Woche An Wochenenden so 5-10 Stunden.
5. Dein Discord Tag: Anwalt Von Kjell#4167
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Kai Northfaze | 6963
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Habe ich Vergessen da ich Nur Auf Server 4 Spiele.
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte wieder Administrator, weil ich es schon früher einmal auf Server 4 gewesen bin und ich es wieder werden möchte, da ich diese Arbeit vermisse sowie das Team als auch das Aufpassen auf die Spieler und deren Fragen zu beantworten.
Ich war damals 1 Monat Junior Administrator, dies habe ich auch sehr genossen, dazu habe ich das Team sehr gemocht. Leider habe ich dann einen Fehler gemacht, denn ich bis heute bereue. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe, dass ich eine 2 Chance bekomme.
2. Was sind deine Stärken?
-Lernfähig
-Durchsetzungsvermögen
-Ich Habe Respekt Vor Personen und Bevorzuge niemanden.
-Ruhig und Gelassen bei Stressigen Situationen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ich Kann mir keine Namen Besonders Gut Merken.
-Ich Halte mich zurück Und versuche nicht so laut zu werden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja Wäre ich wenn ich es Schaffen Würde Auf diesen rang Zu Kommen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich Habe keins also Ja Wäre dazu Bereit.
1. Dein Reallife Name: Kai
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit November Letztes Jahr.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden In Der Woche An Wochenenden so 5-10 Stunden.
5. Dein Discord Tag: Anwalt Von Kjell#4167
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Kai Northfaze | 6963
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Habe ich Vergessen da ich Nur Auf Server 4 Spiele.
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte wieder Administrator, weil ich es schon früher einmal auf Server 4 gewesen bin und ich es wieder werden möchte, da ich diese Arbeit vermisse sowie das Team als auch das Aufpassen auf die Spieler und deren Fragen zu beantworten.
Ich war damals 1 Monat Junior Administrator, dies habe ich auch sehr genossen, dazu habe ich das Team sehr gemocht. Leider habe ich dann einen Fehler gemacht, denn ich bis heute bereue. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe, dass ich eine 2 Chance bekomme.
2. Was sind deine Stärken?
-Lernfähig
-Durchsetzungsvermögen
-Ich Habe Respekt Vor Personen und Bevorzuge niemanden.
-Ruhig und Gelassen bei Stressigen Situationen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ich Kann mir keine Namen Besonders Gut Merken.
-Ich Halte mich zurück Und versuche nicht so laut zu werden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja Wäre ich wenn ich es Schaffen Würde Auf diesen rang Zu Kommen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich Habe keins also Ja Wäre dazu Bereit.