Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49792
Players nickname
Janco Next
Suspect ID
53665
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
17:53
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/996811956977664121/1008309677722968094/IMG_5803.png

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Hallo liebes Admin Team der Spieler den ich hier melde hat vor einigen tagen eine pov anfrage angefordert und in seiner anfrage sieht man deutlich wie dieser Spieler eine unerlaubte Modifikation des Spiels benutzt unzwar "Tracer" durch diese extra Einfügung fällt es dem Spieler leichter andere Spieler mit schnell Schuss Waffen wie dem mg zutreffen da alle Schüsse in Farben als Linie angezeigt werden

ein genaueren screen

die pov anfrage des spielers

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Jannoc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53665 sanktioniert.

Regelverstoß:
In den Clip sowie auf dem Fotos erkennt man statt den normalen Schuss eine klare Rote Linie die man als Mod (Tracer) benutzten kann damit Schüsse besser dargestellt werden. Durch diesen Vorteil gegenüber anderen Spielern muss ich das sanktionieren.
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom