Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
01:05
Proofs
https://youtu.be/c2vXubbzass

Nico Freilich

Player
Player
POV-Anfrage von dem, der mich getötet hat.

Wie man sieht, kann keiner auf das Dach sein, wo man über den blauen Container klettern muss. Aber kurz danach werde ich von dort oben getötet. Die ID hab ich leider nicht. Man sieht am Ende des Clips auch, dass Schüsse aus der Richtung des Daches kommen.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 27264 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (17.08.2022 22:33) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß David Brown

Noori Pico

Player
Player
davit der herr möchte pov von der person der auf dach stand ja der spieler mit id 27264 hat ihm getötet aber wie man sieht sind wir rein gelaufen also du hast pov anfrage anfalsche person gemacht und nico du wurdest nicht von der person auf dach getötet sondern von spieler:27264 und man sieht auch eindeutig das wir rein gelaufen sind

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
ich bin die person id:27264 bro ich war nicht aufm dach man sieht doch unten wie ich da rumlaufe pov kommt.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie man sieht ist dein Killer, der Spieler der unten an der Brücke auf dich schießt.
Ohne eine POW mit ID können wir dir nicht helfen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Top Bottom