Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39455
Players nickname
Paul Plane
Suspect ID
49792
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
16:43
Proofs
https://youtu.be/B7rJ9AgPL5Y

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Paul,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49792 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Grund:
Bb Minute 4:29 hört man wie der Spieler sagt: "Ihr seid schon echte Schwänze digger, wollt ihr alle meinen Schwanz lutschen ihr Huen? .... Ihr Hufeisen, Ihr Hufeisen. Ihr scheiss Hufeisen hab ich gesagt. [...]"

-

Desweiteren sind mir zwei weitere Regelverstöße bei den Spielern 45771 und 36609 aufgefallen und diese werden wie folgt sanktionert:

Regelverstoß:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Spieler 45771 ab Minute 4:20 Fail RP, weil Anspielung aufs Regelwerk "Du darfst dich dran erinnern, ne Luis. [...] "
Spieler 36609 ab Minute 4:27 Fail RP, weil Anspielung aufs Regelwerk "Ja klar, ich darf mich ja dran erinnern"

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom