Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6128
Players nickname
TJay_Lacoste
Administrators nickname
Max_Puschel
Date
Aug 16, 2022
Time
17:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/171262/

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Sehr geehrtes Grand DE04 Team,
ich wurde am 16.08.22 aufgrund meiner POV Anfrage am 15.08.22 gebannt. Die Begründung hier war wegen §4.1 aufgrund dessen das der Schalldämpfer meiner Revo lang gezogen ist. Ich möchte erwähnen, dass ich mir irgendwas in der Art nie zu schulden kommen habe und einer der Spieler sind, die auf Fairplay achtet. Ich hab diesen Revo Skin in der Vergangenheit in anderen POVs gesehen und das ohne Folgen. Seit ein paar Tagen hatte ich diesen Skin auch drinnen gehabt. Ich wechsel jede Woche meine Skins, um optisch Abwechslung zu haben. Des Weiteren finde ich die Regelung §4.1 sehr unübersichtlich, da nur klar definiert wird, was nicht erlaubt und am Ende ein "usw." dran gehangen wird. Dies könnte alles Mögliche bedeuten. Ebenfalls wurde hier auf Server 4 klar gesagt das Custom Revos erlaubt sind, ob leuchtend oder auch nicht, dies widerspricht meinem Bann ja auch schon da ich hier davon ausgegangen bin, dass es soweit erlaubt ist. Ein Fadenkreuz wäre ein Vorteil (Reshade), ein leuchtendes Shirt (da man da durch Personen schneller identifizieren könnte), dazu hat gefühlt jeder auf diesem Server ein Custom Revo was leuchtet oder in einer anderen Farbe etc. ist. Natürlich schütz Unwissenheit vor Strafe nicht, aber müssen die Spieler nun alles bei den Admins erfragen, ob genau das erlaubt ist, wenn es unter "usw." zählt? Das wäre Mehraufwand für Administratoren, die auf diesem Server schon viel zu tun haben.

Ich möchte einfach nur als normaler Spieler weiterhin mein Erlebnis hier auf dem Server fortsetzen. Möchte auch erwähnen, dass ich noch nie einen Ban kassiert habe und mich so gut es geht versucht habe an alle Regeln zu halten. Ich bin natürlich ein Mensch und mache Fehler und wurde dementsprechend auch bestraft, denke aber das sowas Menschlich ist.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, ich wünsche weiterhin jeden hier einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
TJay Lacoste

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player

Liebe Admins,

In den Regeln steht auch nichts zum Thema Waffenskins. (Siehe Bild im Link).
Es wurde eine Woche ca. Vor ein paar Monaten Waffenskins verboten auf dem Server. Allerdings wurde diese Regel wieder entfernt. Meiner Meinung nach bzw. Nach dem Handels des Regelwerkes darf dieser Bann nicht akzeptiert werden.

Ich bitte die Admins drum, sich schnellstmöglich drum zu kümmern, da Tjay eine wichtige Rolle in der Familie und auch in der Gang spielt.
Außerdem besitzt er Unternehmen und Haus, welches wegen dem bitte nicht verloren gehen sollten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es schnellstmöglich bearbeitet wird und Tjay entbannt wird.

Vielen Dank,
Ambi

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

In den Regeln steht auch nichts zum Thema Waffenskins. (Siehe Bild im Link).

Tut es nicht? "Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft"
Ist es deiner Meinung nach kein Vorteil, wenn du z. B. einen Spieler aufgrund extrem langer/großer Waffe schon eher um die Ecke peaken siehst?

Long story short - Ich hebe deine Sanktion aus Kulanz unter der Prämisse auf, dass du diesen Mod deinstallierst.
Solltest du erneut durch derartige Modifikationen auffallen, wirst du permanent gesperrt.

Viele Grüße,
Tom

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Tut es nicht? "Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft"
Ist es deiner Meinung nach kein Vorteil, wenn du z. B. einen Spieler aufgrund extrem langer/großer Waffe schon eher um die Ecke peaken siehst?

Long story short - Ich hebe deine Sanktion aus Kulanz unter der Prämisse auf, dass du diesen Mod deinstallierst.
Solltest du erneut durch derartige Modifikationen auffallen, wirst du permanent gesperrt.

Viele Grüße,
Tom
Mod wurde vor dem Ban bereits deinstalliert :). Kann gerne von einem Admin auch geprüft werden :) und danke viel mals :)

Mit freundlichen Grüßen
TJay Lacoste

Status
Not open for further replies.
Top Bottom