Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevo Loco
Suspect ID
425
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
19:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C33KmL63A3o

Kevooos

Der König
Player
Als ich mir eben einen Thread von Tim Jail gegen mich angeschaut habe hat es mich wirklich erschrocken was ich dort gehört habe.
Tim Jail ist so sauer auf einen Report im Forum, dass er mich im Discord Hurensohn genannt hat.

Er fährt zu dem Anwesen und sagt: "ich muss mich mal muten und töte jetzt die Locos nochmal alle" und sagt danach noch "er hat mich reported der Hurensohn" darauf bezieht er sich auf meine Report im Thread 171858.

Lustigerweise hat er den selben Thread jetzt nochmal ohne Sound hochgeladen und versucht somit bewusst die Admins zu täuschen damit sie Sanktionen gegen Spieler austeilen. Ich frage mich nun, wo kommen wir hin, wenn das die neue Art und Weise ist GTA RP zu spielen? Wo wird der Server enden, wenn so ein Verhalten von jedem Spieler an den Tag gelegt wird?

Wie weit dürfen hier manche Menschen noch gehen? Wird es bald toleriert wenn Leute in ihren POVs ihre Gegner aufs Übelste beleidigen?

Man beschwert sich immer über die Loco Habibs wenn sie reportet aber hier kann jeder mal sehen, wie dreckig man versucht uns zu fertigzumachen.

-Admins werden hier bewusst getäuscht und belogen.
-Es wird versucht anderen den Leuten den Spielspaß zu nehmen und Sanktionen durch Täuschung zu erlangen
-Es wird das H- Wort benutzt.

Ich hoffe das in diesem Fall die Admins mal durchgreifen und keine Toleranz für so ein Verhalten zeigen. Diese Beleidigung erfüllt nicht nur einen Straftatbestand sondern auch noch das zu melden und dann mit einer Lüge zu sagen man hätte keinen Sound, ist wirklich traurig und erbärmlich und ein Schlag ins Gesicht für jeden Admin der hier seine Freizeit investiert.

Last edited:

Tim Jail

Player
Player
Wo erreiche ich eine Sanktion durch Täuschung ? du hast rdm betrieben du behauptest doch jeden tag irgendein euch den Spielspaß nehmen das ich nicht lache :D dann Zeig mich mal an damit versuchst du doch immer zu drohen =) warte auf die Anzeige mein Freund.

Tim Jail

Player
Player
und ich darf jede stunde kommen und die Panele klauen so lange ich will da es legetim ist was du getan hast ist nicht legetim es war ein Regelbruch RDM aber den kennst du ja

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Tim jail mach dich nicht lächerlich …
Du machst etwas und willst es dann vertuschen - sowas zeigt das du kein Mann bist.
Auch wenn du Grand dafür nutzt einen Mann spielen zu können - mach dich einmal im Leben grade für was du tust und sei mal ein Mann.
Dieses groupieverhalten von dir ist ja schon fast krankhaft
In deinen eigenen Clips sagst du den Locos geht aus dem discord und dann sowas …
Doppelmoral bis zum geht nichtmehr.
Metagaming vom Feinsten auch noch dabei indem du dich mit Leuten unterhältst die auch auf dem Server sind.
Wenn da mal nicht jemand ins Fettnäpfchen getreten ist

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
weil die meta betrieben haben ich nicht =)
Meta Gaming ist sobald du dich mit Leuten unterhältst die auch auf dem Server tätig sind - ob sie nun am anderen Ende sind oder nicht spielt keine Rolle.
Ich würde dir nahe legen dich nochmal mit dem Regelwerk zu befassen 😂
Desweiteren hältst du es für in Ordnung andere Leute als hurensohn zu beleidigen solange es nicht IC ist.
Es gibt eine Regel die es verbieten IC und OOC zu verbinden also sind deine Beleidigungen nicht regelkonform da es eben nicht in Ordnung ist das du die Leute hier nach lust und Laune beleidigen kannst wie du möchtest bloß weil du IC Probleme hast.

Last edited:

Steffen_Adam

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich muss deine Beschwerde ablehnen, da die Regel besagt, dass der Clip vom Antragsteller sein muss!.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom