Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41237
Players nickname
Nathan Grand
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jul 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://de.share-your-photo.com/2bb214b15b

Nathan Grand

Player
Player
Hallo liebes Adminteam! Ich wurde dauerhaft für Allgm . Regel .1.4. gebannt. Ich war sehr inaktiv zu der Zeit und habe meinen Bruder den Account damals schon gegeben. Ich wusste damals nicht, dass das Twinken ein Ding ist und habe ihm den Account überlassen. Zu dieser Zeit war mein Bruder schon 7 Tage auf seinem Hauptaccount gebannt und ist dann auf meinem Account rübergegangen, ich wusste nicht das er so lange auf meinem Account war und wurde permanent gebannt weil er mehr als 2 Accounts hatte. Mit diesem Entbannungsantrag bin ich der festen Überzeugung, dass ich unschuldig bin und entbannt werden sollte. Ich würde mich sehr um eine positive Nachricht freuen!
LG <3
IC-Name : Nathan Grand
ID : 41237
Wann wurdest du gebannt : 09.07.2022
Wie lange bist du gebannt worden : 9999 Tage
Wie lange läuft dein Verbot noch : 9961 Tage
Grund/Wieso wurdest du gebannt : Allgemeine Regel 1.4
Grund für Entbannung : Ich bin unschuldig gebannt wegen meines Bruders und werde keine Daten weiter geben weder mehr als zwei Accounts benutzen!

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du bist für deinen eigenen Account verantwortlich. Somit bleibt deine Strafe, dir steht es frei einen Antrag an Mazhor auf Englisch zu stellen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom