Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Anspielung auf Regeln, Meta Gaming, Allg. Reg. 3.2, Reden am Boden, Ausnutzen einer off. Dienstleistung

Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
49792
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
20:24
Proofs
https://youtu.be/dpV2P57OBuY

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Als aller erstes muss ich hier klar stellen das es nicht ersichtlich war, wer der Busfahrer war! Da aus meiner Perspektive nicht zu erkennen war das ID 49792 als Fahrer unterwegs war...
Mit der Familie am Nachbaranwesen steht man im Bündnis, so das es sich ergeben hat zu helfen, da ja auch 2 Leute am Boden lagen!


Aber die nächste Sache ist für mich ein ganz klarer Punkt, der vom Server vlt. überarbeitet werden sollte in irgend einer Form!

Meiner Meinung nach befindet man sich hier auch in einer Grauzone! Da hier absichtlich ein Bus angemietet wird (laufende Greenzone) um Ärger zu machen und um anderen Regelverstöße rein zu drücken in dem man gezwungen ist auf den ''Busfahrer'' zu schießen....



Ab Minute 1:23min:

Allg. Reg. 3.2 - mehrfach ''Bastard''
Meta Gaming - am Ende klar zu hören (''Ey Bro, lass einfach hoch senden'')
Anspielung auf Regeln - da man darauf hindeutet was man zu tun und zu lassen hat



Ausnutzen einer off. Dienstleistung um scheisse zu bauen


 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 49792 erhält eine Sanktion durch das am Boden OOC Talken
  • 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Der Spieler mit der ID 44440 erhält eine Sanktion durch das anschießen eines Busfahrers
  • 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom