Hallo Paul,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27392 wird wie folgt sanktioniert.
Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Ab Minute 0:23 ist zu sehen wie der Beschuldigte den Beschwerdesteller ohne ausreichenden RP Hintergrund anschießt.
Wärend der Beschwerdesteller seine Angst nicht ausspielt und fragt "Digger was schießt du auf mich", antwortet der Beschuldigte: "Ghetto" Das werte ich als Fail-Rp aufgrund von Anspielung auf das Regelwerk. Der Beschwerdesteller selbst spielt nicht nur seine Angst nicht aus, sondern agiert OOC indem er auf den Schützen zugeht und ihn wie oben geschrieben fragt, weshalb er schießt. Auf die Antwort "Ghetto" erwiedert er "Das ist kein Ghetto". Ich werte die Situation aufgrund dessen auch von Seiten des Beschwerdestellers als Fail-RP und sanktioniere wie folgt:
Der Beschwerdesteller 41963 halt folgenden Regelverstoß begangen und wird wie folgt sanktioniert:
Regelverstoß:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
siehe oben; 1.11 Fail-RP
Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.
Gruß, Paddy Lopez