Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Suspect ID
28639
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
23:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bKN8Y8MoxB8

Nighty Jones

Player
Player
Meine Id:20690
Beschuldigter : 28639
Proof:
was ist geschehen :
war am SG meinen Dienst verrichten , am anwaltseingang kam ein Mann durch , ich überraschte ihn und wir lieferten uns eine verfolgungsjagt ums SG
mir gelang es ihn zu Tazern und fest zu nehmen .
Nachdem ich ihn festgenommen hatte erschien ein weiterer Herr zielstrebig auf uns zu (gehe von META aus wie sollte er sonst genaue position wissen es wurde kein MP gesetzt)
er Sagte mir ich solle den Mann gehen lassen ich erwiederte mit Negativ und sagte zu ihm er solle nicht schießen sonst Tazere ich ihn , natürlich zog er eine waffe und hat mich erschossen .
Nahcdem ich dort 4 min lag hörte ich schüsse kann es natürlich nicht beweisen aber ich denke mal sie haben ihren kumpel erschossen um ihn so aus den Handschellen zu bekommen

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Es ist kein Regelbruch zu erkennen.​

( Die Person wollte den Kollegen befreien )

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom