Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved grundloser mord. und verletzung von beamten

Status
Not open for further replies.
Your ID
55417
Players nickname
Emilio_Sofa
Suspect ID
48113
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
23.57 Uhr
Proofs
https://youtu.be/38WOtUjG5fo

zEvilboy

Player
Player
Jemand ermordet mich grundlos in green zone, dann kommt ein Krankenwagen. Der Spieler fährt daraufhin die Krankenschwester und mich im gedownten Zustand um und tötet mich somit.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Emilio,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35856 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.
Auch wenn der Kill selbst nicht sichtbar ist, reicht die Position des Beschwerdeerstellers in Verbindung mit der angezeigten ID im Killscreen aus, um dementsprechend zu sanktionieren.
Was die von dir angegebene ID im Fahrzeug damit zu tun hat ist mir nicht schlüssig. Ich sehe da jedenfalls eher einen Unfall als Absicht und es ist ja auch nicht der selbe Spieler der dich getötet hat. Gefinished wurdest du durch das Ablaufen der Zeit, nicht durch den Unfall.

Des weiteren wird der Spieler mit der ID: 55417 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten.
Man hört deutlich, dass du mit jemandem im Voicechat bist und Informationen über das aktuelle Geschehen IC ausgetauscht werden. Da dadurch unfaire Vorteile erlangt werden können, wirst du dementsprechend sanktioniert. Einen Voicechat zu Nutzen während des Spielens ist kein Problem, diese Informationen dürfen aber nicht IC nutzbar sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom