Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erweiterungsanfrage meiner Roleplay-Biographie | Sascha Brava | 74558

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sascha Brava

ehem. Captain of SAHP
Player
Sehr Geehrtes Admin-Team,
Ich möchte hiermit noch Outcomes zu meiner alten Biographie ( Roleplay-Biographie | Sascha Brava | 74558 ) hinzufügen.

IC Informationen
Vor/Nachname: Sascha Brava
Reisepass Nummer (ID): 74558
Visumstufe: 21
Organisation: Government (USSS Lieutenant)

Outcomes
|1. ...|
|2.
...|
|3.
...|
|4.
...|
|5.
...|

6. Durch viel Erfahrung im Bereich Auto fahren, hat Sascha angefangen, Rallye zu fahren. Daher kann er sehr gut jegliche Fahrzeuge auf Gelände fahren, ohne das man stecken bleibt bzw. ohne, dass Unfälle passieren. Leider hat Sascha das aber noch nicht mit Hypersportcars und Bikes drauf.

7. Da Sascha sich aufgrund seiner Vergangenheit sehr schnell reizen lässt, kommt es öfters mal vor, dass Sascha auch mal frech zu TVs (Tatverdächtigen), sollten diese ihm dumm kommen. Sascha kann sich aber zurückhalten, so das er keine schlimmen (und nicht erlaubten) Beleidigungen verwendet. (Damit ist gemeint: Elternerwähnung, H-Bombe, N-Bombe, Beleidigung der Toten, Sexismus, Rassismus, Mobbing, Body-Shaming etc.)

8. Sascha hat in seiner Vergangenheit leider viel Geld und Wertgegenstände verloren. Sollte er gezinkt werden, würde er lieber sterben, als die Wertgegenstände und das Geld, die an seine Nachfahren vererbt werden soll, abzugeben.

9. Durch die lange Arbeit im polizeilichen Dienst und viel Erfahrung, weiß Sascha ganz genau, wie er die Handschellen anzubringen hat, sollte ein TV ein Stück weiter entfernt sein. Das ist aber nur bis ungefähr 1 Meter Entfernung möglich.

10. Sascha macht alle 2 Wochen einen Erste-Hilfe-Kurs, wodurch er auch nach einem Schussgefecht jemanden hochholen kann, bzw. Während eines Schussgefechtes, in einer versteckten Ecke jemanden hochholen kann.

Ich hoffe, dass meine Outcomes so genehmigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Brava
USSS Lieutenant
ID:74558
DE|01

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Sascha,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Outcomes
6. Durch viel Erfahrung im Bereich Auto fahren, hat Sascha angefangen, Rallye zu fahren. Daher kann er sehr gut jegliche Fahrzeuge auf Gelände fahren, ohne das man stecken bleibt bzw. ohne, dass Unfälle passieren. Leider hat Sascha das aber noch nicht mit Hypersportcars und Bikes drauf.
Angenommen - Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

7. Da Sascha sich aufgrund seiner Vergangenheit sehr schnell reizen lässt, kommt es öfters mal vor, dass Sascha auch mal frech zu TVs (Tatverdächtigen), sollten diese ihm dumm kommen. Sascha kann sich aber zurückhalten, so das er keine schlimmen (und nicht erlaubten) Beleidigungen verwendet. (Damit ist gemeint: Elternerwähnung, H-Bombe, N-Bombe, Beleidigung der Toten, Sexismus, Rassismus, Mobbing, Body-Shaming etc.)
Angenommen - Nicht zu Provokation oder Baiting nutzen.

8. Sascha hat in seiner Vergangenheit leider viel Geld und Wertgegenstände verloren. Sollte er gezinkt werden, würde er lieber sterben, als die Wertgegenstände und das Geld, die an seine Nachfahren vererbt werden soll, abzugeben.
Abgelehnt

9. Durch die lange Arbeit im polizeilichen Dienst und viel Erfahrung, weiß Sascha ganz genau, wie er die Handschellen anzubringen hat, sollte ein TV ein Stück weiter entfernt sein. Das ist aber nur bis ungefähr 1 Meter Entfernung möglich.
Abgelehnt

10. Sascha macht alle 2 Wochen einen Erste-Hilfe-Kurs, wodurch er auch nach einem Schussgefecht jemanden hochholen kann, bzw. Während eines Schussgefechtes, in einer versteckten Ecke jemanden hochholen kann.
Angenommen - Nur wenn ihr hinter einer Deckung seid.

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom