Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Steffen Adam

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevo Loco
Administrators nickname
Steffen Adam
Date
Aug 16, 2022
Time
00:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/171950/

Kevooos

Der König
Player
Es kann doch nicht sein, dass so ein Thread abgelehnt wird.
Zumal es Admins im Forum gesehen haben als es noch von Tim persönlich reingestellt wurde.
Wenn man so eine Aktion durchgehen lässt, dann fangen bald alle Leute an sich über Discord zu beleidigen. Was setzt man denn für Zeichen wenn so ein Thread abgelehnt wird?

Meine Beschwerde wurde mit der Begründung abgelehnt: Ich muss deine Beschwerde ablehnen, da die Regel besagt, dass der Clip vom Antragsteller sein muss!.
Tom Cooper hat aber in den Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler folgendes geschrieben:
(Ansonsten besitzt der zu überprüfende Adminstrator das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen!)
Dort ist also klar zu entnehmen, dass Steffen Adam die Beschwerde nicht ablehnen muss, so wie er es angegeben hat.
Es werden täglich Clips angenommen, die vielleicht zu kurz sind, ohne Ton sind oder sonst eine Voraussetzung nicht erfüllen, wieso aber wird mein Clip abgelehnt? Besonders in einer so gravierenden Sache, wo Admins versucht werden zu täuschen und zu belügen? Wo extreme Beleidigungen fallen, wo bewusst versucht wird Leuten den Spaß zu nehmen...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom