Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nete_Maknete

Player
Player
ID:
53665

Ingame-Name:
Luc_Salva

Warum wurdest du gebannt?:
Regel 4.1 (Nutzen eines Tracers)

Wer hat gebannt?
Admin: David_Brown

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft könnte ich vieles besser machen...
Ich hätte mich zum einer besser über die erlaubten Mods informieren können, leider habe ich mich nicht genug informiert und somit einen Tracer genutzt...

Zum anderen hätte ich niemals damit spielen dürfen, da ich es eigentlich wissen müsste..., dass ich mir dadurch einen Vorteil verschaffe...

Ich bereue es echt, das ich diese Regel gebrochen habe und versuche in Zukunft weiter wie bisher mich ans Regelwerk zu halten.

Also Zusammengefasst:

- keine verboten Mods verwenden
- Regelwerk genau lesen
- keinen Vorteil gegenüber anderen verschaffen
- genauer sich über Mods informieren
- Spieler die dies benutzen reporten

Wieso sollen wir dich Entbannen?

Ich denke ihr solltet mich entbannen, da ich sonst echt kaum Mods genutzt habe, lediglich ein CostumHUD...
Diesen MOD mit den Tracer habe ich nur in den besagten Clip verwendet und nirgend wann anders, gern kann ich dies auch beweisen. Mit den Clip konnte ich zudem einen Cheater busten und habe mir im Endeffekt, was natürlich nicht zu entschuldigen ist, nur einen Vorteil gegen ihn verschaffen.. (siehe: Approved - Verdacht auf Cheats)
Generell wurde mir im Laufe dieses Threads schnell klar das Tracer verboten sind, aufgrund dessen habe ich diese sofort wieder entfernt, sodass ich diesen Tracer nur in dieser Situation benutzt habe..
Ich hoffe natürlich das ihr mir noch eine Chance geben könntet, da ich echt nur das beste für den Server möchte und wie auch in den Clip einen Cheater gebusted habe.
Leider habe ich mich nicht genug informiert über Tracer, sodass es mir Leid tut das ich mir in dieser Situation mir einen Vorteil gegen diesen CHeater verschafft habe...

In Zukunft werde ich diese Fehler nicht mehr machen und mich genau über so etwas informieren.
Auch wenn ich eventuell nicht entbannt werde, würde ich mir wenigstens eine Verkürzung des Banns wünschen, da ich diesen Mod wirklich nur für maximal eine Stunde genutzt habe... Es tut mir wirklich sehr leid das ich andere damit geschadet habe...

Mit freundlichen Grüßen
Luc_Salva

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom