Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Naifen Changer

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname Maula Changer
Reisepass Nummer (ID):84269
Visumstufe:16
Organisation:/

OOC Informationen
Vorname Naifen

Roleplaybiografie von Kathy Mosley

Vorgeschichte von Maula Changer

Mein Name ist Maula Changer, bin am 04.06.2000 in Wesendorft geboren.Mein Vater (Devin Changer)(32 Jahre) der als Elektirker
bei 1&1 gearbeitet hat ist am 25.8.2008 von uns gegangen.Meine Mutter (Lisa Changer)(29 Jahre) die als Kindergärtnerin gearbeitet hat.
Meine Opa und Oma hab ich nur einmal im Jahr gesehen weil sie in Gran Canaria(Las Palmas) leben. Ich hab noch einen kleinen Bruder names Joel Changer.
Er ist am 12.10.2007 gebore.Die Familie meines verstorbenen Vater leben in Wesendorf ein kleine Stadt in der nähe von Gifhorn.Ich bin zur Schule in Wesendorf
geganegn(fuhrenmoor).Denn ich habe bis 2007 in wesendorf mit mein Vater und Mutter. Bis sie sich getrent haben und meine Mutter in depressionen und
Warnvorstellenung ertrunken ist.Meine Mutter wollte damals mit mir nach Gran Canaria fliegen und dort leben.Das hat sie mein Vater gesagt, aber eigentlich wollte
sie mit mir auf eine andere insel abhauen.Als der Flug schon gebucht war und es kurz davor war zu spät zu sein hat mein Vater es herausgefunden.Mein Mutter war in der
Klink für ein Jahr bis mein Vater gestorben ist. Meines Mutter hat die sogerechte für mein bruder und mich bekommen meine Bruder ist in Gifhorn zur Grundschule gekommen und ich bin
zur Realschule gegangen wo ich gemobbt wurde wegen meine Pickel.Mein Bruder ist jetzt im Gymnasium streamt
regelmäsich auf Twitch und ist fast fertig mit sein Abi.
Und ich lebe in einer WG mit meine besten Freund Jonathan Garcia,Kevin,und Mert.
Ich arbeite als Bäcker und muss 8 Stunden am Tag arbeiten.

Aktuelle Lage auf der Insel

Anfangs war es schwer zu starten weil ich kaum Geld.Ich musste hart als Bus fahrer arbeiten bis ich
meine ersten 100$ gemacht hab.Als ich denn nach ner Zeit den Elektriker für mich entedckt ich hab viel
Zeit damit verbracht.Dank mein Vater bin ich gut im elektiker job.
Ich habe viele arten um Geld machen versucht und die Börse und Investion für mich entdckt.
Nach dem mein Freund Jonathan auch nach LAS gekommen sind wir in liebe und ich werde
trans um mein man zu heiraten

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Vorlage und oder Regeln nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom