Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Role play Biographie Sophia Blumenfeld 32573

Rejected
Status
Not open for further replies.

Levin Mast

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
31
ID Sophia Blumenfeld 32573
Organisation: Keine
Ich Levin Blumenfeld (Nun Sophia Blumenfeld ) war unwohl mit meinen Körper und habe durch meine Familie die Möglichkeit bekommen ein Geschlechts Umwandlung zu haben aber meine Stimmlage ist meisten nicht immer weiblich da ich unter einer schweren multiplen Persönlichkeit Leide die man leider noch nicht heilen kann laut den Ärtzten aber meine Familie gibt ihr bestes dies noch zu schaffen und somit auch mal mein altes Männliches ich wieder rausrutsch somit wollte ich mich einmal neu vorstellen.
ich heiße Sophia Blumenfeld und entschuldige mich im Vorfeld für meine Rechtschreibung und meine Multiplen Persönlichkeit die manchmal raus rutsch. Ich weiß das Mann mit mir sehr viel spaß haben kann. ich verbringe gerne zeit mit meinen Kollegen und versuchte stehts mein bestes zu geben dabei möchte ich mich selber gerne finden und Leute kennen lernen da mir meine Multiplen Persönlichkeiten oft durchwischen reden kommt es oft zu lustigen Situationen über die Mann gut lachen kann. ich wollte einmal den Leuten hier bescheid geben das ich Harmlos bin und nichts schlimmes mache und nur in frieden leben möchte. Sophia is aktuell bei einer sehr netten Familie und sie hat freude daran das sie mit ihren mitmenschen immer spaß haben kann.

OOC:
Ich bin Männlich und spiele eine weibliche Person da ich meine stimme recht gut verstellen kann ich bin mir ziemlich sicher das sie dadurch die ein oder andere Situation gut auf fangen lässt und uns allen Freude bereiten kann. Dies kann auch das Rp gut fördern den ich bin mir sicher das dadurch auch mal eine ganz andere seite von Rp den leuten zu zeigen.
ich hoffe das sollte kein Problem da stellen und ich bitte um einen genau Antwort damit ich mir sicher sein kann ob es in Ordnung ist oder nicht was ich sehr schade fände weil ich ab und an weiblich zu reden und auch männlich wobei das weibliche über wiegt. ich möchte allen nur ein wenig mit spaß den tag versüßen. LG
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

deine Biographie ist abgelehnt, da diese nicht den Vorgaben entspricht.
Bitte halte dich an die Vorlage.

Liebe Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom