Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Oleg Bolek
Administrators nickname
Jack Lopez
Date
Aug 17, 2022
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/172187/#post-612239

OlegKrk

Player
Player
vielleicht liest du dir nochmal die regeln für beschwerden über spieler durch.
alles was du schreibst ist da nicht zu finden, dafür aber das hier:

5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

da in seinem video nichtmal das fragezeichen zu sehen ist kann von einem cl nicht ausgegangen werden.
und dann erklär mir bitte wie solche reports abgelehnt werden können: Rejected - cl ; Rejected - cl

ich stelle keine regeln auf, ich nehme nur die antworten der admins als referenz.
gleiches mit dass sie mich nichtmal hochholen wollten, rein zufällig war es damals ein report der selbigen familie der abgelehnt wurde.

mfg

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,

ich habe mir mal die Arbeit gemacht und in deine Logs nachgeguckt. Du hast zu 100% CL gemacht.
Deswegen wurde auch die Beschwerde über dich angenommen. Der o.g. Thread, wo du sagst das die POV von Antragsteller sein muss stimmt. Aber er hatte eine POV, nur der andere hat den Anfang gezeigt was ok ist, da wir dir zu 100% nachweisen können das du F1 gedrückt hast. Solltest du noch Fragen dies bezüglich haben, kannst du dich gerne bei mir melden über DIscord Lasdios Miller#1380.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom