Hi der böse cop hat mir die rechte nicht vorgelesen ich bitte darum mich vom Knast freizugeben Danke
L Luis Alves Player Player Joined Apr 5, 2022 Messages 7 Aug 17, 2022 #1 Hi der böse cop hat mir die rechte nicht vorgelesen ich bitte darum mich vom Knast freizugeben Danke
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 8,591 Aug 17, 2022 #2 Hallo Luis, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Rechte vorlesen sind IC und haben nichts mit den Serverregeln zu tun. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Luis, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Rechte vorlesen sind IC und haben nichts mit den Serverregeln zu tun. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen