Bewerbung als Assistent Administrator auf Ebene 1 | DE#04
Sehr geehrtes Adminteam, hier meine schriftlich Bewerbung zum Administrator auf Ebene 1.
Informationen
1.Dein Reallife Name:
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 9 Monaten, Anfangs auf Server 2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 4-5 Stunden, in seltenen Fällen weniger
5. Dein Discord Tag: Fany#1237
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Pablo Mendoza 19584| Giulio Mendoza 27963
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE#02: Giulio Mendoza 1587
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE#03: Kim Blanco 1852
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte die RP Welt auch mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen und vor allem neu dazulernen. Ich denke, da ich bereits sehr lange auf Grand spiele, kann ich jede Menge RP Erfahrung mitbringen und das RP-Geschehen verbessern.
2. Was sind deine Stärken?
- Erfahren
- Verantwortungbewusst
- Teamfähigkeit
- Lernfähigkeit
- Geduldig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- zurückhaltend
- Schlechtes Gedächtnis (über Namen und IDs)
- verpeilt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Sofern sich die Möglichkeit auf Einen Posten auf Administratorebene 2 ergibt, wäre ich dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze Aktuell kein eigenes Unternehmen, wäre aber bereit, meins zu verkaufen, wenn ich eins habe.
6. Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wir hören uns im Bewerbungsgespräch. Bis dahin bin ich für Rückfragen und Feedback über Discord erreichbar.(Fany#1237)
MfG
Sehr geehrtes Adminteam, hier meine schriftlich Bewerbung zum Administrator auf Ebene 1.
Informationen
1.Dein Reallife Name:
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 9 Monaten, Anfangs auf Server 2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 4-5 Stunden, in seltenen Fällen weniger
5. Dein Discord Tag: Fany#1237
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Pablo Mendoza 19584| Giulio Mendoza 27963
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE#02: Giulio Mendoza 1587
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE#03: Kim Blanco 1852
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte die RP Welt auch mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen und vor allem neu dazulernen. Ich denke, da ich bereits sehr lange auf Grand spiele, kann ich jede Menge RP Erfahrung mitbringen und das RP-Geschehen verbessern.
2. Was sind deine Stärken?
- Erfahren
- Verantwortungbewusst
- Teamfähigkeit
- Lernfähigkeit
- Geduldig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- zurückhaltend
- Schlechtes Gedächtnis (über Namen und IDs)
- verpeilt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Sofern sich die Möglichkeit auf Einen Posten auf Administratorebene 2 ergibt, wäre ich dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze Aktuell kein eigenes Unternehmen, wäre aber bereit, meins zu verkaufen, wenn ich eins habe.
6. Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wir hören uns im Bewerbungsgespräch. Bis dahin bin ich für Rückfragen und Feedback über Discord erreichbar.(Fany#1237)
MfG
Last edited: