Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag an Lasdios Miller | 42469

Rejected
Status
Not open for further replies.

voicecrxck

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
16
ID: 42469
Ingamename: Vladimir Katjusha
Warum wurdest du gebannt? : 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann | Approved - Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen :
(Vorab : Ich hoffe das ich diesen Antrag stellen darf, da ich am Anfang die Regel mit 2 Tagen Abstand nicht wusste und dadurch schon einen Antrag gestellt hatte..)

Hallo liebes GrandRP Team. Ich sehe ein, dass ich einen sehr großen Fehler begangen habe. Ich bin durch einen Stopper mit Tempomat gefahren, was zu Bugabuse zählt. Natürlich wusste ich das es verboten war, aber ich habe es trotzdem getan. Das bereue ich zutiefst. Ich sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe und wünsche mir eine zweite Chance um jetzt wieder mit meinen Freunden zu spielen, da ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Ich habe mir in der Zeit etwas aufgebaut was mir viel Spaß gebracht hat, ein Haus gekauft , eine Familie gegründet und wir waren jetzt dabei das Haus zu überschreiben. Durch den Bann geht natürlich alles weg. Das Haus was wir mit unserem Geld erspart haben wird versteigert. Es geht mir aber allerdings nicht um das Geld sondern die Freundschaften, ich habe jeden Tag mit meiner Familie viele Sachen unternommen die viel Spaß gemacht haben. Und ich finde es sehr traurig, das für 60 Tage aufzugeben. Und alles nur wegen einem dummen Fehler meinerseits.
Ich bitte euch sehr diese Sperre aufzuheben und ich schwöre das ich sowas niemals wieder machen werde. Es geht einfach soviel verloren was ich mit meinen Jungs aufgebaut habe, wir wollten umziehen und unser RP als Familie durchziehen.
Vorallding entschuldige ich mich bei denjenigen, den ich das RP dadurch gestört habe.
Eine zweite Chance würde mich zutiefst freuen.
LG Vladimir Katjusha von Familie Katjusha.
 
Last edited:

Ahmedwanz

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
3
Admins Der Hat es 3mal versucht gibt ihn doch eine 2 Chance wenn ihr ein Herz habt
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom