Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID: 1198
Players nickname
Marco_Moon
Administrators nickname
Christoph_Schweiger
Date
Aug 16, 2022
Time
4:00
Proofs
https://youtu.be/BZmqXOYRsGE

Smoki Ice

Alles Ok ?
Player
Meine ID: 1198

Name des Admins: Christoph Schweiger

Strafe: 120 min Jail für Deathmatching

Proof-Clip vom Thread des Spielers den ich RDM habe angeblich.

Situation: Die Situation ist folgender Weiße abgelaufen, wir sind in eine Schießerei verwickelt worden mit Zivis und auch Polizisten. Weil diese meinten auf uns zu schießen was nicht im Clip zu sehen ist (nicht lang genug, zeigt nicht ganze situation.), weil dieser 1. Nicht lang genug ist und die ganze Situation bezieht, und es schwach sinn ist das er zu einer aktiven Schießerei geht und dann realistisch nicht bedenkt auch getötet zu werden oder angeschossen im milderen fall.(keiner würde im echten leben zu einer Schießerei gehen, egal ob /zivil Cop/ außerhalb vom dienst kommen im normalen fall eher wegrennen.) 2. Es ist Failrp zu einer aktiven Schießerei zu gehen und mitten drin mit seinem Fahrrad hin und Herr zu jumpen da sollte man vllt einen längeren Clip fordern um die ganze Situation sich anzusehen statt ohne Verständnis zu Jailen.

Ich finde das mein jail nicht rechtens ist, und hebe dagegen Einwand ein. Und fordere das der spieler ID: 22570 eine Sanktion wegen Failrp bekommt.

Felice Schneiderchen

Player
Player
Mahlzeit,
Da ich auch mit der Situation zu tun habe, da ich den Forumreport erstellt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nicht geschossen habe.

Ich habe mir mein Video erneut angeschaut und die einzigen Zivilisten, die ich habe schießen sehen waren FIB Beamte, wobei jedoch beide, die ich gesehen habe, eine Balaclava und eine FIB Weste trugen. Zudem finde ich auch, dass mein blaues Outfit, besonders, weil es meinen gesamten Körper bedeckt, recht auffällig ist, weswegen es erkennbar hätte sein können, dass ich nichts mit der Schießerei zu tun hatte.

Additionell sieht man auch an der Zeit des Geschehens und der Zeit des Forumsreports, dass ich das ganze nur kurz nach dem Vorfall abgeschickt habe. Auf Grund von Events und generell Situationen, die länger anhalten können, gehen meine Clips immer 10min, jedoch geht manchmal der Ton verloren, weswegen ich nur diesen Teil des Clips hatte und nicht mehr. Hätte ich also einen längeren Clip benutzt, wäre die Beschwerde sehr wahrscheinlich abgelehnt worden. Ich hätte versuchen können die Tonspur wiederherzustellen, jedoch wäre das aufwendig gewesen und meines Ersichtens nach, war mein Clip lang genug.

Wenn es der bearbeitende Administrator als nötig empfindet, kann ich einen längeren Clip einsenden, jedoch kann ich nicht versprechen, dass die Aufnahme Ton enthalten wird. Es sollte jedoch trotzdessen erkennbar sein, dass ich, abgesehen von den Interaktionen, die ich mit euch in dem Clip, den ich als Proof benutzt habe zu sehen sind, keinerlei Gespräch mit euch geführt habe, geschweige mich an der Schießerei beteiligt habe.

LG

Smoki Ice

Alles Ok ?
Player
Wie im Clip gesehen den du geschickt hast, hast du eindeutig Failrp betrieben und das kannst nicht mal du leugnen. Ich habe auch einen Clip nachdem wie die Administration entscheidet kann ich tatsächlich auch gerne den clip reinposten wo die Zivis zu sehen ist. Jedoch sieht man auch das du mitten in eine aktive Schießerei gehst und dabei auch wie im echten leben damit rechnen musst getötet zu werden. Deswegen ist die Report auch in meinen Augen schwach sinn und hätte nicht angenommen werden sollen und wenn, das hättest du auch failrp bekommen sollen.

Außerdem hat dein Outfit nichts mit der Situation zu tun und ich wüsste nicht das da nur fib Agents waren wie sollte die Schießerei den begonnen haben ohne einen Auslöser. Wir hatten anderer Seitz auch nicht geschossen hätten die fib agend bzw pd ler und auch teilweise die 4 Zivis durch die die Schießerei begonnen haben nicht auf uns geschossen hab. So oder so hast du dein leben nicht geschützt und bist in die Schießerei gegangen ohne angst um dein leben zu haben.

Dies kann der bearbeitende Administrator jedoch für sich beurteilen

LG Marco Moon

Max Madeyro

Player
Player
Hey Marco,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Clip ist lang genug und zeigt wie der BMX Fahrer scheinbar grundlos erschossen wird.
Du kannst gerne erneut eine Beschwerde mit besagtem Gegenbeweis öffnen wenn du der Meinung bist das dieser die Situation aus deiner Sicht besser darstellt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom