Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für "Admin disrespect" | Dylan Creel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7284
Players nickname
Kafa Boss
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Aug 17, 2022
Time
15:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5UpXPfDJ1sA

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Meine ID: 7284
Mein IC-Name: Kafa Boss

Was ist passiert?:

Punkt1: Ich wurde von Dylan Creel für "fear-rp" ins A-Jail gesteckt und habe dazu einen Warn bekommen.
Soweit ich weiß, existiert diese Begründung nicht im offiziellen Regelwerk für Server DE01.
Die korrekte Bestrafung wäre in diesem Fall "Fail-RP" wofür es 120 Minuten A-Jail gibt, außer man lässt sich nicht zinken.
Ich habe mich in dieser Situation zinken lassenn, also sollte ich auch kein Warn bekommen für eine Regel, die es nicht gibt.

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.


Punkt2:
Im A-Jail habe ich über das Ticket System mit Dylan geschrieben. Ich weiß, ich war nicht sehr respektvoll, allerdings habe ich in keinster Weise übertrieben. Dylan als Admin, hätte einfach mein Ticket jederzeit closen können.
Wie im Clip zu sehen hat Dylan mir geschrieben das es seine Arbeit ist, Administrator hier auf den Server zu sein. Da die Konversationen über das Ticketsystem OOC sind, habe ich geschrieben "geh lieber rl arbeiten".
Ich sehe es ein, dass es unangebracht war. Allerdings gibt diese Situation, nach dem aktuellem Regelwerk für Server DE01, ihm nicht das Recht mich 3 Tage zu bannen.
Soweit ich weiß haben auch Admins Regeln und Vorschriften.
Hier nochmal die Regeln im Umgang mit Administratoren im Überblick:


5.1 Es ist verboten, den Ingame-Report für Fragen zu verwenden, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. | Mute 20-60 Minuten
5.2 Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten. Bei extremen Unstimmigkeiten, kann eine Beschwerde gegen den Administration im Forum eingelegt werden.
5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Eine Beschwerde ist der beste Weg um Gerechtigkeit zu erlangen. | Bann 7 Tage

Regel 5.2 & Regel 5.3 kann man im meinem Fall komplett ausschließen da ich keinen Anweisungen widersprochen habe. Ich habe auch in keinem Punk einen Admin beleidigt.
Demnach wurden alle Sanktionen willkürlich gegeben.
Ich nehme die richtigen Sanktionen für mein Fehlverhalten gerne in Kauf.

Hier noch meine Proof´s:
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Dein Verhalten gegenüber unseren Admins ist übrigens mehr als respektlos. Wenn du nochmal so mit unseren Administratoren redest, bekommst du von mir persönlich eine 14-tägige Auszeit.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom