Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1620
Players nickname
Clyde Medina
Suspect ID
17097
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
04:45 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j3D_XB9atpU

Clyde Schmusemausi

Player
Player
Meine ID: 1620
ID der Beschuldigten Person: 17097
Beweis: Videobeweis
Situation: Ich als USSS Agent außer Dienst war mit einigen Freunden am Strand als plötzlich 3 Männer angekommen sind und uns angepöbelt haben.
Wir hatten eine kleine Diskussion und dann habe ich die Polizei zur Verstärkung angefordert.
Die 2 Polizisten sind dann gekommen und haben komplett versagt. Es wurden Langwaffen vor ihnen gezogen, geschossen und nichts unternommen. Der Agent Lian Ling hat absolut mit den TV´s unter einer Decke gesteckt und hat nichts unternommen ist zwar gegen ende dem einen hinterhergelaufen das ist aber reines Alibilaufen gewesen.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass Herr Ling mit den TV´s unter einer Decke steckt und deshalb seine Kollegin im Regen stehen hat gelassen.

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
bro den chat kannste nd ausserdienst benutzen, ist ja der t funk und funk haste ja auch nd sabei

Lian Ling

Player
Player
Ich würde mich dazu gerne äußern wir sind den Dispatch angefangen als dort nichts verbotenes gemacht wurde. Sind wir mit den Personen die dort waren in ein Gespräch gekommen, nach einiger Zeit ist diese eine Person ID:132 ins Ghetto gelaufen und hat dort in die Luft geschossen, weil er wahrscheinlich wollte das wir auch dahin kommen. Wir sind allerdings nicht direkt dort hingelaufen, weil uns mit Sicherheit die Leute mit denen wir geredet haben uns mit hinterhergelaufen wären, was man nicht sieht auf seiner Aufnahme, dass die Person wieder gekommen ist und wir dann beide umgeschossen wurden wo wir am Ende des Clips standen. Aus diesem Grund sind wir nicht direkt zu zweit ins Ghetto gelaufen, weil es Selbstmord wäre wie es am Ende ja auch war. Außerdem ist es uns beim FIB nicht gestattet nach 22 Uhr ins Ghetto zu gehen, weil wir dort direkt umgeschossen werden was sollen 2 FIBler im Ghetto schon ausrichten außer gratis Waffen für die Gangs. Falls die Aussage kommt es wurde dort geschossen im Ghetto wird nach 22 Uhr fast nur geschossen, dagegen kann man zu zweit halt nichts tun. Ich habe in dieser Situation einfach nur mein Leben geschützt.
Gruß Lian

Last edited:

Marc Detroit

Player
Player
Moin,

Hiermit ist deine Beschwerde Abgelehnt

Der Grund ist das die Beamten nichts unternommen haben da sie in der Unterzahl waren und somit ihr Leben geschützt haben

Leg. Org. 5.5 Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Grand​

Clyde Schmusemausi

Player
Player
Peinlich dass er mit sowas durchkommt sorry es is klar zu sehen dass Waffen gezogen werden. Der Cop scherzt weiter mit den TV´s is klar unterzahl blabla macht ihr das ruhig so weiter mir wird das definitiv zu dumm langsam hier macht jeder was er will

Status
Not open for further replies.
Top Bottom