Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leichenschändung / Reden mit Toten | ID: 84254 81259 3715 96576

Status
Not open for further replies.
Your ID
19229
Players nickname
Raymond Rockford
Suspect ID
84254 81259 3715 965
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
16:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Y7BRgP-rb98

Raymond Rockford

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Leichenschändung Reden mit Toten

Was ist passiert?:

Ich wollte bei Sussy Balls schauen wo die Panel stehen. Ich wurde erschossen was Legitim war da ich ein Call gedrückt bekommen habe.
Leider haben sie die 3 Herren sehr doof verhalten das ganze ist nur ein Best of. Von Mehren Emotes bis hinzu Beleidigungen Arschloch usw am Boden.

Ich hatte kein Problem damit erschossen zu werden aber das was danach kam etwas unnötig.

Es sind 4 Personen der Familie beteiligt niemand greift ein und sagt he das geht nicht oder Jungs das dürft ihr nicht.

Entschuldigt meine Hintergrund Geräusche aber ich habe aktuell Bauarbeiter in der Wohnung ich habe versucht so leise wie möglich zu sein damit man das geschehen mitbekommt

Viele Grüße RR

Raymond Rockford

SIrGilberto VonBIer

Player
Player
Erstens wir haben auf dich geziehlt weil du die Panels klauen wolltest bist so 5 Meter weiter gerannt und hast eine Ak gezogen und du bist gestorben also du hast dein Leben nicht geschützt

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 84254 erhält eine Sanktion für Provokation.

Unterlasse das Kommentieren unter Spielerbeschwerden, wenn du keinen Gegenbeweis lieferst @SirGelbert VonBIer

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom