Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ralf Rockford

Player
Player
Informationen
1. Mein Reallife Name: Darrin W.
2. Mein Alter: 23
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 5 Monate.
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 10 Stunden
5. MeinDiscord Tag: BtmDarrin#8641
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ralf Rockford (18021)

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Seit meiner Einreise gab es immer wieder Momente, in denen ich drüber nachgedacht habe. Es war mir schon immer wichtig den Menschen auf dieser Insel zu helfen und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen oder sie auch mal mahnend anzusehen und in die richtige Bahn zu bringen. Und man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

2. Was sind deine Stärken?
Ich kann Probleme erkennen, beide Sichtweisen wahrnehmen und somit die Probleme zielführend lösen. Zudem durfte ich schon einige Mitspieler kennenlernen, die alle deutlich jünger waren als ich. Aus diesen Erkenntnissen gehe ich davon aus, dass ich gewisse Probleme aufgrund meines Alters, rationaler betrachten kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Man versucht Menschen immer in Schubladen zu stecken und ihre größten Schwächen gegen sie zu verwenden. Ich sage immer offen und ehrlich, was ich denke und bin sehr direkt. Damit kommen nicht alle klar. Das betrachte ich auch als meine größte Schwäche.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ja auch das nicht von heute auf morgen passiert, sondern auch seine Zeit braucht bin ich selbstverständlich bereit mein RP Leben hinter mir zu lassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
(Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keines besitze, sehe ich hierbei auch kein Problem.

Schönen Tag euch allen, Ralf Rockford

QGOyeJM.png

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom