By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das Sturmgewehr ist erlaubtIch glaube aber dein leuchtendes sturmgewehr ist Vorteil bringend und könnte dir ein 60 Tage Bann verschaffen
Wir lieben euch gambo Bullen reshade xhair da will jemand einfach nur scheppern geh lieber zu ner Gang
Wie unsere Leute ? Sieht man nicht in Clip und was habe ich mit einer dritten Person zu tun ? Ihr kamt habt sofort geschossen man hört keinen Call nichts du hast auf mich geschossen obwohl ich unbewaffnet war und nichts mit einer der laufenden Situation zu tun hatte und währenddessen ist nochmal zu erwähnen das du in Minute 5:01 auf kenand schiesst der dir sogar sagt er hat nichts mit der Situation zu tun wieder ohne call oder hast du seine Kopf Nummer benutzt um ihn zu erkennen ? Hmm glaube du bist ein gambo geiler bulle und wenn ihr kein rp macht solltet ihr von uns erwartenEs gab ein schusscall da eure leute schon vorher geschossen haben und wenn windos mein mic nicht aufnimmt kann ich leider nichts machen
UND man hört deine Stimme nicht lad bitte mal den schusscall hoch den du mir gegeben hast 11860 ich warteEs gab ein schusscall da eure leute schon vorher geschossen haben und wenn windos mein mic nicht aufnimmt kann ich leider nichts machen