Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 4 Personen der familie inof familie santos begehen haus flucht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31008
Players nickname
Domi_Brikenstock
Suspect ID
13551,15820,17889
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/iPvVqoRoPK4

Southstar

Player
Player
Clip ganz klar zu erkennnen die ids 13551,15820,17889 und 11860.

Unnötige Kommentare sind zu unterlassen!!!

Last edited:

Ahmed Kaya

Player
Player
Hast leider nicht drauf was für Fail RP ihr begeht haha
Außerdem ist Trend geworden Leute die damit nichts zutun haben auch einfach umzuknallen, wenn von eurer Seite kein RP kommt könnt ihr das von der gegenüberliegenden Partei auch nicht erwarten ihr 5Heads

Southstar

Player
Player
Ich habe nachgefragt da sich nur die farbe ändert vin der straße und den streifen besteht kein vorteil somit ist die auch legal

Last edited:

Sabo santos

Santos
Player
Ich glaube aber dein leuchtendes sturmgewehr ist Vorteil bringend und könnte dir ein 60 Tage Bann verschaffen

Wir lieben euch gambo Bullen reshade xhair da will jemand einfach nur scheppern geh lieber zu ner Gang

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Ich glaube aber dein leuchtendes sturmgewehr ist Vorteil bringend und könnte dir ein 60 Tage Bann verschaffen

Wir lieben euch gambo Bullen reshade xhair da will jemand einfach nur scheppern geh lieber zu ner Gang
Das Sturmgewehr ist erlaubt

Sabo santos

Santos
Player
Es gab nie einen Schusscall
Durch Maske jemanden erkennen 4:58
Man hört deine Stimme im Clip nicht
Wenn ein Admin das bearbeitet und uns für unsere Vergehen bestraft dann bitte alle

Southstar

Player
Player
Es gab ein schusscall da eure leute schon vorher geschossen haben und wenn windos mein mic nicht aufnimmt kann ich leider nichts machen

Sabo santos

Santos
Player
Es gab ein schusscall da eure leute schon vorher geschossen haben und wenn windos mein mic nicht aufnimmt kann ich leider nichts machen
Wie unsere Leute ? Sieht man nicht in Clip und was habe ich mit einer dritten Person zu tun ? Ihr kamt habt sofort geschossen man hört keinen Call nichts du hast auf mich geschossen obwohl ich unbewaffnet war und nichts mit einer der laufenden Situation zu tun hatte und währenddessen ist nochmal zu erwähnen das du in Minute 5:01 auf kenand schiesst der dir sogar sagt er hat nichts mit der Situation zu tun wieder ohne call oder hast du seine Kopf Nummer benutzt um ihn zu erkennen ? Hmm glaube du bist ein gambo geiler bulle und wenn ihr kein rp macht solltet ihr von uns erwarten

Sabo santos

Santos
Player
UND man hört deine Stimme nicht lad bitte mal den schusscall hoch den du mir gegeben hast 11860 ich warte

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom