Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20476
Players nickname
Selo_Khan
Suspect ID
45305
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
17:47
Proofs
https://youtu.be/4VkL-_Rk79U

Selo Khan

Player
Player
Guten Tag,
der Spieler mit der ID 45305 bekommt Kopfschmerzen und kommt nicht wieder zurück.

Wir sehen uns in Los Santos
Selo Khan

Schoko-Zitrone

Player
Player
Naja also offensichtlich bin ich wieder gekommen und habe mich an meinen Todesort gelegt. Bzw. eben knapp daneben.
Der Gamecrash kam so schnell, da konnte ich mir nicht einprägen wo genau ich lag.

Außerdem auch Wild wie du direkt lootest. Es war klar, dass die Situation nicht zu Ende war und es wurde sogar noch geschossen...
1.15 Looten ist für Staatsbedienstete während aktivem Schussgefecht verboten | Jail 120 Minuten

Clip kommt gleich wie ich mich da hingelegt habe...

Schoko-Zitrone

Player
Player

Man sieht wie ich mich eindeutig 2 mal hingelegt habe und auch 2 Minuten dort gewartet habe.
Du hast auch meine ID gesehen, sodass es dir klar war, dass ich es bin.

TANGBOA

Player
Player

Man sieht wie ich mich eindeutig 2 mal hingelegt habe und auch 2 Minuten dort gewartet habe.
Du hast auch meine ID gesehen, sodass es dir klar war, dass ich es bin.
Deine ID ist in seinem Video nicht zu sehen. Man sieht zwar, dass sich jemand auf den Boden legt, aber man sieht halt nicht die ID. In deinem Video sieht man ja auch seine ID nicht. Dumm gelaufen. Beschwerde müsste eigentlich abgelehnt werden.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Deine ID ist in seinem Video nicht zu sehen. Man sieht zwar, dass sich jemand auf den Boden legt, aber man sieht halt nicht die ID. In deinem Video sieht man ja auch seine ID nicht. Dumm gelaufen. Beschwerde müsste eigentlich abgelehnt werden.
Er sieht meine ID bei Minute 4:10. Also als er das Video zusammengeschnitten hat, muss er es gesehen haben.
Aber auf Krampf trotzdem hochladen zeigt von charakterlicher Schwäche.

Man fährt extra zurück legt sich auf den Boden und will das RP weiter machen. Da sieht man, dass Selo Khan kein RP machen will, sondern auf Krampf Beschwerden erstellen. Naja... jedem das seine!

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Da der Spieler innerhalb von 3 min zur Situation wieder zurück gekommen ist
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom