Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50913
Players nickname
Daniel_Lost
Suspect ID
8164
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
16:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0t6YBBePQ90

Lost_Daniel1337

Player
Player
Der Spieler Bolobricov Kowalski [8164] verlässt sobald wir den ihn Töten oder seine Weste zerschießen. Der Spieler war in unserer Fam. Wurde aber zum 2. mal nun rausgeschmissen.
Etwas Später (17:37) kam er wieder und hat in der Nachbarschaft geschossen und anschließend mich ohne einen richtigen Grund oder call gekillt.

Clip 1.

Clip 2.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Leider ist der Clip 1 nicht lang genug da man davon ausgehen kann das ihr nicht ohne Grund auf dem Dach steht mit Waffen, also geht die Situation schon etwas länger.
Außerdem sieht man und hört man beim 2ten Clip das die Schießerei schon im Gange ist gegen deine Fam also läufst du auf eigene Gefahr zu den Schüssen.

Leider muss ich euch aber Sanktionieren da ihr mit einem Heli ein Dach Betreten habt das nicht zu Fuß oder per Leiter erreichbar ist
ID's : 50913, 41653, 25545
  • 6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können. | Jail 120 Minuten
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom