1.Dein Reallife Name Jannik
2. Dein Alter 14
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag unterschiedlich von 2-7 Stunden
5. Ihr Discord Mr.Vampire#4609
6. Dein Nickname Noe Dinkler
7. Deine ID 5144
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit dem ich auf Grand RP bin war mein Wunsch erstmal Beim pd anzufangen Habe es aber versaut und danach habe ich halt die 14 tage abgewarte und wollte es heute wieder versuchen wurde aber abgewiesen und deswegen würde ich Gerne Admin werden.Und ich bin bisher in einer Normalen Famielie
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr entspannt, und freundlich zu den Leuten. Und erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Und ich kann streng sein.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Das ich sehr schnell Agressiv werde bin Aber dabei es zu ändern.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit nicht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe könnte ich es nicht verkaufen aber wenn ich eins hätte würde ich es machen
Vielen Dank für die Bewerbung
2. Dein Alter 14
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag unterschiedlich von 2-7 Stunden
5. Ihr Discord Mr.Vampire#4609
6. Dein Nickname Noe Dinkler
7. Deine ID 5144
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit dem ich auf Grand RP bin war mein Wunsch erstmal Beim pd anzufangen Habe es aber versaut und danach habe ich halt die 14 tage abgewarte und wollte es heute wieder versuchen wurde aber abgewiesen und deswegen würde ich Gerne Admin werden.Und ich bin bisher in einer Normalen Famielie
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr entspannt, und freundlich zu den Leuten. Und erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Und ich kann streng sein.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Das ich sehr schnell Agressiv werde bin Aber dabei es zu ändern.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit nicht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe könnte ich es nicht verkaufen aber wenn ich eins hätte würde ich es machen
Vielen Dank für die Bewerbung