Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes Jones
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Aug 17, 2022
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/172558/

Hannes Jones

Player
Player
Er sucht das Gerpäch mit mir auf und fragt mich ob ich Hannes bin, darauf hin als ich das bestätigt sagte er nur "Ihhh" soll das kein Bating sein oder was? dann bisschen später nach seinen komsichen fragen ob ich Hannes kenne hab ich ihn von Bike getreten und das wurde als Provokation gewertet...

Ich hab nicht mal das Gespräch mit dem typen aufgesucht und aus der Situation lerne ich jetzt das jeder der gegen motoräder tritt baiting betreibt!

Hannes Jones

Player
Player
warum sollte ich irgendjemand Provozieren den ich nicht kenne und wovon ich nix habe? Ich verstehe absolut die Sicht von Daniel nicht

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Hannes Jones,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Nach dem du dein Steak dort gegessen hast, fingst du sofort an diese Animation zu starten. Wodurch du dort ganz klar ein Verhalten an den Tag legst was so nicht Roleplaytauglich ist, ebenfalls hat der Administrator hier so gehandelt da es ganz klar nach Baiting aussieht. Du erwartest von einem anderen Spieler eine Reaktion aufgrund von nervigen / irritierenden Aufmerksamkeiten.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom