Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Administrators nickname
Dan Schmidt
Date
Aug 17, 2022
Time
19:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/172741/#post-613297

A1nger

Player
Player
Was ist vorgefallen? Ich war bei einem Optik Tuner und brauchte lange weil ich meine perfekte Farbe für mein schönes Motorrad finden wollte weil es mir so besonders am Herzen liegt. Dabei hupte die besagte Person mit der ID: 3260 die mich reported hat mehrmals an und provozierte mich durchgehend. Als ich dann ausersehen die falsche Farbe auswählte fuhr die Person in die Garage und klaute mir meinen Platz weg. Als dies geschah beleidigte ich ihn als Hure und Bastardsohn jedoch ist es weder eine Beleidigung gegenüber seiner Mutter oder seines Vaters, weshalb ich mich ehrlich frage wieso Dan Schmidt Admin ist wenn er nicht einmal das Deutsche Vokabular beherrscht weil nämlich die Beleidigung die ich gedroppt habe keine Elternerwähnung gewesen ist und der Dan Schmidt nicht richtig den Report ausgewertet hat zudem begang die ID 3260 fail rp in dem diese voller Kanne reinfuhr und mich damit bedrängte und den Platz mir klaute.

Bedeutung des Wortes Bastardsohn
: BASTARDSOHN m. mnd. bastertsȫne. unehelicher sohn

Bedeutung Hure:
1. [oft abwertend] Synonym zu Prostituierte, Nutte (1)
a) ⟨eine heilige Hure⟩

Schlusswort: Ich hoffe hiermit um eine Entbannung weil es kann nicht sein, dass jeder Bastard sagt und nix geschieht aufgrund eines rp Hintergrunds wie es bei einem Falle gewesen ist und wenn einer Bastardsohn sagt was sowas von die gleiche Bedeutung hat man dafür Sanktioniert wird.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Wir dulden auf unserem Server solche Aussagen gegen die Eltern der Spieler nicht. Korrekt ist, dass „Bastard“ nicht sanktioniert wird, aber zusätzlich das „Sohn“ zu betonen ist eine Beleidigung, die wir nicht dulden. Der Administrator hat korrekt gehandelt und sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom