Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25177
Players nickname
Patrick Vegas
Suspect ID
32106
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
ca 18 Uhr
Proofs
https://youtu.be/nQmeU376WrU

Patrick Vegas

Player
Player
Wie im Clip zusehen stehe ich an meinem Anwesen und bin eine SMS am schreiben als plötzlich ein fremdes Auto in mein Pool fährt, der fremde Mann stieg aus und fing grundlos an mich zuschlagen, trotz schusscall und Waffe in der Hand verließ der fremde nicht mein Anwesen und schlug mich darauf wieder, aus eigenen Schutz und mehren bitten meine Anwesen zu verlassen ging er nicht drauf ein so das ich ihn am ende umschoss. in dem nächsten Clip ist zusehen wie der gleiche fremde Mann der vorhin schon da war 3 Personen grundlos überfährt und dann noch Fahrerflucht begeht und in dem letzten Clip versucht er mich nochmal zu überfahren doch ich könnte im letzten Moment noch zur Seite springen.
,
, LG Patrick

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Patrick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 32106 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
WR1OPBuLSiW6pMh1PKFnFUENJyjUHcavmAai_CmGnKZOvYOP7XtvlNiAAslqX8vajPRuYQhEfbtOxc0r7LpY5ObtzTVTbNTT61XhZvfg-7KJNjk3fkQlz8fNwgMjoMi-9LpCsHHJ2MQbCQx4YG_AKQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom