Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC/IC Vermischung | Jason Mc Connor 19932

Status
Not open for further replies.
Your ID
25511
Players nickname
Leo Canim
Suspect ID
19932
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
18:59
Proofs
https://streamable.com/k3hb0f

Leo.

Canim
Player
Videomaterial:
Desktop 2022.08.16 - 18.59.16.02.DVR_Trim
https://streamable.com/5g6u0a
Desktop 2022.08.16 - 19.04.01.04.DVR

Beschwerdegrund: OOC/IC Vermischung

Was ist passiert?:

Wir waren am Anwesen von der Familie Bitcoin und haben alle getötet und ich holte meine Kollegen hoch, als plötzlich Jason Mc Connor (ist in der Familie Bitcoin und war an der Situation beteiligt) in den Discord zu mir kam und mit mir OOC über ic Sachen geredet hat und auch mit IC Sachen gedroht hat (aus Familie schmeißen und mit Leader reden). So was ist natürlich nicht in Ordnung, da wir ja immer noch in Spiel spielen und das nichts mit dem OOC Leben zu tun hat. Bitte um entsprechende Sanktion.
LG Leo

(falls noch beweise benötigt werden, dass die Person im Discord auch die Person IC ist sind diese vorhanden)

Discord der Person: Whiity#3669
IC Name+ID: Jason Mc Connor 19932

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Whiity

Player
Player
Moin,

Hallo Dylan Creel,

Vorerst natürlich Entschuldigung das man solch ein Report bearbeiten muss, leider hat sich einiges an wut angestaut, die so überhaupt nie in Erscheinung treten sollte.

Vorerst möchte ich mich für diesen vorfall entschuldigen, kaum später nach diesen vorfall suchte ich das Gespräch und entschuldigte mich dafür, natürlich gehört es sich nicht direkt nach einer Situation die Betreffende Person anzusprechen. Egal in welcher Sichtweise, das hier der Vorfall der IC aufgrund von OOC Differenzen zu Raymond Rockford ausgeübt werden.

Ich bin mir den Fehler bewusst nicht drauf einzugehen. Egal was für regeln seitens Arda Ocean, Jan Senna, Leon Canim und der Twink von Egge/ Lora Mercury missachtet worden sind um uns am Anwesend jegentliche laune zu vermiesen, jedoch nachdem ich gesehen habe das diese 3-4 Personen (100% Leon Canim, Arda Ocean, Jan Senna) zeitgleich noch im Discord sitzen und Metagaming betreiben und Leon Canim die Situation sogar noch Live Überträgt hat den Schalter umgekippt und ich war einfach nur noch ziemlich genervt, ich denke das kennt jeder in Situtationen wo Personen einfach nur versuchen jemanden abzufucken.

In diesen Fall sehe ich die OOC/ IC Vermische ein. Wenn man diese so gelten lassen will, jedoch ist dies bei der anderen Partei ebenfalls passiert, jedoch hatte ich den Anstand mich zu entschuldigen.

Laufe des Tages suche ich die Aufnahme raus wo Leon zugibt den Spieler und Streamer Raymond Rockford / Neoplex zu Streamsnipen und das es dafür keine beweise mehr gibt bis auf die im Video, was älter als 72h ist.

Ihr erhaltet Material was nicht so geschnitten ist, dass man nur das hört, was man will.

Arda Ocean + Leon Canim + Jan Senna | Metagaming
Leo Canim - Nennt mich ebenfalls Hurensohn
Leo Canim - Meta Gaming + OOC Beleidigung

Hier sieht man wie die Personen Raiden* und Metagaming betreiben
Arguments Verstärker - Ich bat um das Gespräch um mich für mein Verhalten zu Entschuldigen

Hier hört man auch deutlich das es sich um die Personen handelt.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo Jason, nach Sichtung der mir vorliegenden Beweise sowie deines Statements, nehme ich die Beschwerde an.
Ich finde deine Einsicht gut, dennoch handelt es sich um einen Regelverstoß, der trotz deiner Reue und Geständnis nach gültigem Regelwerk zu ahnden ist.

Demnach greift hier § 6.10 allgemeine Regeln, das mit einer Banstrafe (die IC/OOC Vermischung selbst) zu ahnden ist.
Des weiteren komme ich nach Sichtung deiner Beweise dennoch zu folgendem Beschluss:
- Leo Canim - ebenfalls § 6.10 IC/OOC Vermischung (Beleidigung im Discord aufgrund IC Situation)

Alles andere kann nicht bestraft werden, da der Zusammenhang zu Schwach ist (im Bezug auf Stimmen und der jeweiligen Situationen).

Ich wünsche allen Beteiligten dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand - bei Zweifel steht es jeden frei eine Adminbeschwerde gegen mich zu stellen.

Liebe Grüße
Dylan​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom