Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav Vollhart

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
37
Max Eldoran │ id 16918 │ Momentan Keine Organisation


2.

Hat Max Eldoran schon erlebt?
Als ich auf den staat gekommen bin wurde ich direkt zu einer Familie eingeladen.Dort war ich dann eine Zeit lang und dann habe ich das PD mal ausprobiet was mir nicht so geffallen hat,darum bin ich dann wieder zu Familien.Nach 1 bis 2
Familien wollte ich dann selbst mal eine machen sterben war dann am anfang super aber jede familie hat mal ihr ende.Wo das alles geschehem ist hatte keine frau oder kinder ect. ich bin auf den staat mit 21 jahren gekommen (im rp) und bin kahl 22.

Was macht Max Eldoran aktuell?
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Job oder nach einer Familie. Und auf der Suche habe ich jemanden Kennengelert der mir sehr viel bedeutet aber das kommt später noch.

Was hat Max Eldorans für eine Geschichte
Ich bin aus der Schweiz.Als kleines Kind habe ich auf einem Bauernhoff gewohnt bei meinen Grosseltern weil meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.als ich meine Schule abgeschlossen habe war ich für eine kurze Zeit
Striper im Schwulen Strip Club was mir ehrlich gesagt geffallen hat, aber ich es am anfang lieber für geheim gehalten.nach 1 Jahr Stripclub arbeit wollte ich zu einem der Grand Insel 4 ziehen weil ich gehört habe dort gibt es eine bessere
Chance für Stripper im sogenanten Einhorn.


3.

Welcher RP-Strang würde Max Eldoran gerne spielen
Ich würde gerne zu einer Frau operiert werden den ich würde gerne Heiraten jedoch wäre ich dann Transgender.Ich würde gerne dann mit meinem aktuellen Freund (wir sind schwul) Heiraten jedoch geht das nicht den einer müsste eine Frau sein
und da ich mich in meinem Körper sowieso nicht wohl fühlen würde ich sehr gerne operiert werden. Nach der Hochzeit hatten wir vor ein Haus zu kaufen und vileicht Kinder zu adoptieren.

Maxs Vorgeschichte das er Schwul war und dann auch noch ein Transgender wurde.
Wie gesagt habe ich in einem schwulen Stripclub geschrieben zuerst nur für Geld aber nach der Zeit habe ich gemerkt das ich schwul bin.Dann bin ich auf diesen Staat und habe meine wahre Liebe getroffen die ein Mann ist.Nach der Zeit
aber habe ich mich nicht mehr in meinem Körper wohl gefühlt und wurde dann auch noch ein Transgender.

Besonderheiten und Eigenschaften
Ich bin ein Mann und würde gerne einen Frauenkörper bekommen, damit ich und mein Freund heiraten können und ich mich in meiner Haut wohlfühlen kann.
Ich werde das RP gut spielen. Das ich ein Transgender bin und ich einen Mann habe. Ich werde auf keinen Fall Trollen oder so etwas in der Kunst den ich will ein gutes Rp
das auch eine tolle Abwechslung um das Rp spanender zu machen.

Danke Liebes Admin Team und ich hoffe ich kann bald Transgender RP machen.

~Max Eldoran~ Oder den Namen den Ich Vielleicht kahl haben werde ~Melissa Eldoran~
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

dein Cooldown für das erneute Einreichen einer Transgender Biografie ist noch nicht um. Eine erneute Bewerbung ist am 02.09.2022 möglich.
Außerdem bitte ich dich, die Vorlage für das Einreichen einer Transgender Biografie einzuhalten.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom