Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected π‘©π’†π’˜π’†π’“π’ƒπ’–π’π’ˆ 𝒗𝒐𝒏 𝑳𝒐𝒔 𝑺𝒂𝒏𝒕𝒐𝒔 π‘½π’‚π’ˆπ’π’” | π‘΄π’‚π’“π’Œ π‘Ήπ’Šπ’„π’‰π’Žπ’‚π’

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marko149

Player
Player
π‘°π’π’‡π’π’“π’Žπ’‚π’•π’Šπ’π’ 1. Ihr Name : Erik
2. Ihr Alter: 17
3. Zeitzone: GMT+03:00
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 Stunden
5. Dein Zwietracht: Mark_Richman#0495
6. Ihr Spitzname: Mark Richman
7. Ihre ID: 149
ZusΓ€tzliche Information
1. AnfΓΌhrer des Los Antos Vagos

2. Warum mΓΆchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

2.1 Ich mâchte der Anführer der Los Antos Vagos sein, weil ich legal/illegal in den meisten Organisationen und in den meisten Gangs in einem hohen Rang war und ich denke, dass es Spaß macht.

2.2 Einige Banden lâsen sich schnell auf, weil die Anführer/Stellvertreter die Regeln nicht streng einhalten. Ich und meine Stellvertreter werden die Regeln streng einhalten, wenn jemand gegen die Regeln verstâßt, werden wir ihn herabstufen oder sofort rausschmeißen.

2.3 Ich werde meine Bande immer aktiv halten und wir werden immer das Ghetto dominieren und ich werde immer der Beste sein, indem ich jede Art von Waffenladen-Raub-/Marktraub-Events mache

3. Ihre RatschlΓ€ge zur Verbesserung des RolePlay-Levels in der Organisation.

1. Wie ich dir gesagt habe, werde ich die Regeln sehr streng einhalten und ein Heilsystem dafΓΌr mitbringen, dank dessen werde ich eine nette Blutsbande mit Leuten grΓΌnden, die das Spiel gut kennen

2. Ich werde keine Chance geben, HC-KrΓ€fte zu missbrauchen

3. Ich mache nette Rangaufwertungen, aber wenn sie es nicht verdienen, nein

4. Ich werde ein Verhandlungsteam fΓΌr gute GeschΓ€fte mit LEOs erΓΆffnen

Meine Ziele fΓΌr Los Antos Vagos

1.%100 Sprühstâße

2. ErhΓΆhen Sie den KriminalitΓ€tsprozentsatz auf %100

3. %100 Rasen

4. Machen Sie die Los Antos Vagos oben, wie es sein sollte

5. Ich werde Los Antos Vagos zu einer sehr bekannten Bande in San Andreas machen

Matze Taylor |33991

Player
Player
Ich habe eine kurze Frage : Wo ist denn dein Konzept ? Ich mein Ok wenn du dich fΓΌr 1 Orga entscheidest aber bitte Arbeite dann mal ein vernΓΌnftiges Konzept aus, wo man sich dann mal ein bisschen was erlesen kann.

Maroccano

Player
Player
abgelehnt.

Der Fakt, dass du dich sowohl fΓΌrs FIB, als auch fΓΌr eine Gang als Leader bewirbst zeigt deutlich, dass du hier die falsche Absicht hast.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom