Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schlagen in GZ und OOC Talk | ID 99060, Schlagen in GZ 91629, Schießen in GZ 84254

Status
Not open for further replies.
Your ID
61593
Players nickname
Stanley Chamber
Suspect ID
91629, 99060 und 842
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
19:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BPJcXOWe_Jk

Stanley Chamber

Player
Player
Videomaterial: Hier klicken

Beschwerdegrund: Spieler 91629 Schlagen in GZ, Spieler 99060 Schlagen in GZ und OOC Talk weil er was von nach oben schicken meinte und Spieler 84254 Schießen in GZ

Was ist passiert?: Ich kam gerade in den Dienst und wurde zur Schleuse gerufen. Der Spieler 91629 und 99060 provozierten schon einige Minuten am SG sagte mir meine Kollegin. Spieler 99060 schlug mehrmals Zivilisten, daraufhin sprach ich ihn an und sagte ihm, das ich in verhafte wenn er weiterhin Leute schlägt. Daraufhin meinte ich das er weiterhin schlägt, genau wie meine Kollegin die er vorher schon bei einer anderen Situation geschlagen hatte. Er meinte nur "deine Kollegin hat auch schon gut geschluckt, Kappi". Danach ging ich vor das Tor und wollte ihn verhaften. Leider lief er weg und ich musste ihn Tazern und legte ihm Handschellen an. Er rannte immer weiter und beleidigte mich. Deshalb wollte ich ihn an die Hand nehmen. Leider lief er immer wieder weg, deshalb musste ich ihn mehrmals tazern. Es gelang mir leider nicht ihn an die Hand zu nehmen. Er ging in Richtung Besucherraum, wo plötzlich die Spielerin 84254 eine abgesägte Schrotflinte rausholte und ohne weiteren Hintergrund auf uns schoss. Meine Kollegin und ich wurden bewusstlos. Danach konnte ich mich an die letzten Sekunden nicht erinnern.

Ich bitte um Sanktion der Spieler 91629, 99060 und 84254

Danke im vorraus.

Gruß

Stanley

Amur

Player
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Amur

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

84254 - RDM in GZ
99060 - Mehrfache frauenfeindliche Beleidigung

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom