Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Adminbeleidigung I Khabib Tijara

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81069
Players nickname
Chiara Dior
Administrators nickname
Khabib Tijara
Date
Aug 17, 2022
Time
21.10
Proofs
https://youtu.be/uch2t7FLmP0

tschamal

Player
Player
Sehr geehrtes AdminTeam

Ich würde gerne eine Beschwerden gegen den Admin mit der ID: 353 machen. Ich habe eigentlich einen Admin gerufen da ich zu unrecht Strafen bekommen habe und dieses Regeln wollte, jedoch haben die Polizisten angefangen mich zu Tasern also bin ich weggefahren. Wie im Video zu sehen ist, ist nur mein hinterer linker reifen geplatzt. Jedoch behauptete der Admin das ich komplettes FailRP mache weil angeblich alle meine Reifen zerschossen wurden. Ich habe ihm gesagt das nur einer zerschossen ist aber der gute alte Herr kennt sich wohl nicht so mit GTA servern und deren Desyncs aus, naja.. Aufjedenfall hab ich ihm noch gesagt das er sich ein neues Mikrofon holen soll da man seine ganze Familie im Hintergrund hört. Dies hat der Admin mit der ID: 353 wahrscheinlich sehr persönlich genommen und mich darauf für 7 tage gebannt siehe hier: Gyazo

Ich verstehe in keinster Weise wo dies eine Beleidigung war, weder war es etwas Persönlich oder beleidigend. Ich verstehe nicht wieso ich für so eine Aktion EINE WOCHE BANN bekommen? Hätte er mich NICHT beschuldigt mit komplett zerschossenen Reifen zu Fahren wäre das alles nicht so eskaliert. Man ruft einen Admin wartet 30min und dann kommt er und bannt einen weg und will mir nichtmal zuhören :) Super Admin Arbeit shababs

Videomaterial:

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Deine Art und Weise wie du mit dem Admin sprichst ist respektlos. Dazu dein provokanter Video-Titel.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom