Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3243
Players nickname
Kay Terassos
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Aug 17, 2022
Time
00:26 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/172285/

Kay Terassos

Player
Player
Liebes Admin Team wie in dem Report zu sehen und hören wurde ich von dem Spieler mit der ID 744 mit dem Wort (Hundesohn) Beleidigt.

Dies fällt und einen Regelverstoß 3.2.

Laut Felix sollte ich eine POV einsenden wo man mich selbst auch hört, da ich mit Windows G aufnehme und man mich nicht hören kann ist dies nicht möglich, zudem steht in keinem Regelwerk, das ich bei einer Beleidigung gegen mich, mich selbst hören muss ?! Sollte ich den Spieler ebenfalls beleidigt haben oder einen Regelbuch begangen haben kann er dies genauso im Forum reporten, da es ein OOC Event ist sollte er ja genauso eine POV von der Situation haben.

Ich kann deshalb nicht nachvollziehen wieso man einen Klaren Regelverstoß nicht sanktionieren kann und hoffe auf eine Korrektur.

Mfg Kay Terassos

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Sehe ich genauso

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.

Ein höherrangiger Administrator wird sich dem Thread erneut annehmen und diesen bearbeiten.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom