Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Deathrow I Mehrer Person New Life, RP-Flucht

Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Sheen
Suspect ID
2206,
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
01.42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PXTxF1H7bBI

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Da haben es wohl einige mit der New Life Regel mehrmals nicht so ernst genommen. Außerdem hat man es sich zum Hobby gemacht in die Anwesen zu flüchten anstatt sich der RP-Situation zu stellen.

ID 2206 : Glaube er kennt die New Life Regel nicht da er Zwei mal aus dem MD kommt und gegen die New Life Regel verstoßt.

New life begehen, die zu sehen sind :

ID 2206
ID 22370
ID 14305
ID 32809

Rp-flucht begehen, die zu sehen sind :

ID 15952 RP-Flucht, ID 14305 RP-flucht

Id 24833 sagt scheppert die einfach.
Weiterhin der BadCop mit der ID 2206 ist in der selben Fam wie die ID 24833 der auf uns mit ner waffe gezielt hat und bedroht hat. Da er unter der Weste die selbe Famkleidung trägt und die dame ebenso, desweitern hat er einen Tazer in der Hand.

nochmal ein beweiß dafür das er im MD aufgewacht ist

Außerdem hat man es sich zum Hobby gemacht in die Anwesen zu flüchten anstatt sich der RP-Situation zu stellen.

ID 2206 sagt nach zweitem wiederkehr vom md obwohl ich eine maske habe Pablo hat mich um gescheppert erkennt mich durch meine id

ID 15952 RP-Flucht, ID 14305 RP-flucht

ID 22370 NewLife, ID 32809 NewLife

ID 14305 begeht sowohl auch NewLife da ich am boden bin und man es nicht sieht sendet mein kollege eine POV, rein die für die ID 14305 als Proof dient.

Mit freundlichen Grüßen Pablo Sheen

Cris6210

Player
Player
33356 speedboostet auch noch bei dem 3 clip bei der 1 min und 8 sek

DomCamilio

Player
Player
wunderschönen. Erstens muss ich dich leider frage warum du deine Videos komischerweise 48h nach dem vorfall rein packst?

Zu dem thema Badcop, es ist schön das leute immer nur dinge vorwerfen obwohl sie die unterschiedlichen Abteilungen nicht kennen. Ja es gibt tatsächlich leute die dürfen auch so im dienst sein. Bei dem letzten video wo du dann einfach durchziehst, wird tatsächlich auch ein dispatch gemacht plus wird gesagt das die waffen weg zu packen sind. Deshalb finde ich deinen vorwurf etwas harrsch.

Das du da eher unrp begehst und einfach nur wild rum schiesst ohne jeglichen RP hintergrund. Leuten die am boden liegen nichtmal ne chance gibst das sie von anderen leuten wieder aufgehoben werden usw.

Das ist kein gambo server. Wenn du wild leute ohne sinn umbringen willst mach das bitte in der arena oder wo auch immer. Das nimmt leuten den Spaß wenn sie abends einfach nur chilln wollen und RP machen wollen. Hände hoch und dann direkt nach ner sekunde umschiessen, obwohl du aus der ganzen Situation geflüchtet bist um ne runde um block zu laufen, finde ich zeig auch stark das du nur auf gambo aus bist in der situation. Das hat mit rp nichts zutun!

LG

Last edited:

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Pablo Bar

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund werden die Spieler mit den
folgenden ID's
12061 (da du der Gegenpartei oft wenig/keine Zeit gegeben hast zu reagieren und sie direkt umgeschossen hast)
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten
2206
22370
32809

14305
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
542 aufgrund der Nennung einer ,,ID'' im letzten Video
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Da nicht eindeutig ins Haus geflüchtet wurde, kann ich dies auch nicht sanktionieren.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom