1: Dein Reallife Name: Mein Reallife Name ist Marcel.
2: Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt.
3: Wie lange spielst du schon auf Grand: Schon seit Anfang des Jahres auf DE04 und davor auf DE03
4: Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h die Woche und 8-10h am Wochenende
5: Dein Discord Tag: Nico_Wolf#1787
6: Dein IC-Name + ID Nico Wolf (Id: 19035)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: auf de03 weiß ich es nicht mehr da ich die E-mail nicht mehr habe aber auf de04 mein Twink hat die Id: 24191
1: Warum möchtest du Administrator werden?:
Ich will Administrator werden aus dem Grund da ich schon viel RP Erfahrung gesammelt habe und will, dass die neuen Leute, die dazu kommen und auch die, die schon lange dabei sind eine schöne RP-Erfahrung sammeln können.
2: Was sind deine Stärken?
Ich bin immer ruhig und Sachlich
Ich kann sehr gut zuhören und versuche immer zu helfen
Ich versuche immer mein Bestes zu geben, auch wenn mir das nicht immer gelingt
Ich beantworte gerne fragen und hoffe so weiterhelfen zu können und das RP damit zu steigern
Ich kenne das Regelwerk wirklich sehr gut
Ich lerne aus meinen Fehlern das die mir möglichst nur 1x mal passieren
Ich habe schonmal auf anderen Server nicht (GTA) Supportet
3: Was sind deine größten Schwächen?
Ich kenne mich nicht so gut aus was Hacking und Cheating betrifft
Ich kann manchmal ein bisschen nervig sein wenn ich eine Frage habe die für mich wichtig ist
Ich mag es nicht wenn man mich nicht ausreden lässt
Ich mag es gar nicht wenn andere Leute fertig gemacht werden oder sogar gemobbt werden
4: Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre dazu bereit mein RP-Leben zu verlassen, da ich die Spiel-Community fördern will, um zu sehen, dass die Regeln eingehalten werden, damit jeder auf dem Server glücklich ist.
5: Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich, da ich leider kein Unternehmen habe.
Abschluss Worte:
Ich hoffe ich kann euch diesmal mündlich mehr überzeugen als das letzte mal ich würde mich sehr freuen falls ich die Chance bekommen würde Auf Grand zu Supporten und Spielern zu helfen die RP erfahrung zu verbessern
(Ich weiß das meine Letzte Sanktion gar nicht lange her ist aber ich bitte euch gibt mir eine Chance ich möchte richtig gerne auf Grand Supporten) Habe die Bewerbung extra etwas verändert als das Letzte mal hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße und ein schönen Tag wünscht euch euer Nico Wolf
2: Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt.
3: Wie lange spielst du schon auf Grand: Schon seit Anfang des Jahres auf DE04 und davor auf DE03
4: Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h die Woche und 8-10h am Wochenende
5: Dein Discord Tag: Nico_Wolf#1787
6: Dein IC-Name + ID Nico Wolf (Id: 19035)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: auf de03 weiß ich es nicht mehr da ich die E-mail nicht mehr habe aber auf de04 mein Twink hat die Id: 24191
1: Warum möchtest du Administrator werden?:
Ich will Administrator werden aus dem Grund da ich schon viel RP Erfahrung gesammelt habe und will, dass die neuen Leute, die dazu kommen und auch die, die schon lange dabei sind eine schöne RP-Erfahrung sammeln können.
2: Was sind deine Stärken?
Ich bin immer ruhig und Sachlich
Ich kann sehr gut zuhören und versuche immer zu helfen
Ich versuche immer mein Bestes zu geben, auch wenn mir das nicht immer gelingt
Ich beantworte gerne fragen und hoffe so weiterhelfen zu können und das RP damit zu steigern
Ich kenne das Regelwerk wirklich sehr gut
Ich lerne aus meinen Fehlern das die mir möglichst nur 1x mal passieren
Ich habe schonmal auf anderen Server nicht (GTA) Supportet
3: Was sind deine größten Schwächen?
Ich kenne mich nicht so gut aus was Hacking und Cheating betrifft
Ich kann manchmal ein bisschen nervig sein wenn ich eine Frage habe die für mich wichtig ist
Ich mag es nicht wenn man mich nicht ausreden lässt
Ich mag es gar nicht wenn andere Leute fertig gemacht werden oder sogar gemobbt werden
4: Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre dazu bereit mein RP-Leben zu verlassen, da ich die Spiel-Community fördern will, um zu sehen, dass die Regeln eingehalten werden, damit jeder auf dem Server glücklich ist.
5: Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich, da ich leider kein Unternehmen habe.
Abschluss Worte:
Ich hoffe ich kann euch diesmal mündlich mehr überzeugen als das letzte mal ich würde mich sehr freuen falls ich die Chance bekommen würde Auf Grand zu Supporten und Spielern zu helfen die RP erfahrung zu verbessern
(Ich weiß das meine Letzte Sanktion gar nicht lange her ist aber ich bitte euch gibt mir eine Chance ich möchte richtig gerne auf Grand Supporten) Habe die Bewerbung extra etwas verändert als das Letzte mal hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße und ein schönen Tag wünscht euch euer Nico Wolf