Michael Blum
ID:41233
Familie-inoff: Brigada
Discord-Tag: Keks#5829
Biografie deines Charakters
Aktuelle Situation deines Charakters
Michael hat viele Freunde und Freundinnen gefunden Alle akzeptieren ihn und wenn er Schwierigkeiten hat, helfen ihn seine Freunde er arbeitet zurzeit als Taxifahrer er fühlt sich nicht mehr wohl in seinen Körper und möchte jetzt zur frau werden.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Mein Ziel ist es mit einem weiblichen Charakter mehr RP in die Stadt zu bringen und es mal was anderes ist als Mann eine Frau zu spielen da ich hier und auf anderen Inseln sehr viel Erfahrung als Mann hatte
Mit freundlichen Grüßen Michael Blum
Ich bedanke mich für eure Zeit und würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen
ID:41233
Familie-inoff: Brigada
Discord-Tag: Keks#5829
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Was ist deine Geschichte?
Aktuelle Situation deines Charakters
Michael hat viele Freunde und Freundinnen gefunden Alle akzeptieren ihn und wenn er Schwierigkeiten hat, helfen ihn seine Freunde er arbeitet zurzeit als Taxifahrer er fühlt sich nicht mehr wohl in seinen Körper und möchte jetzt zur frau werden.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Mein Ziel ist es mit einem weiblichen Charakter mehr RP in die Stadt zu bringen und es mal was anderes ist als Mann eine Frau zu spielen da ich hier und auf anderen Inseln sehr viel Erfahrung als Mann hatte
Mit freundlichen Grüßen Michael Blum
Ich bedanke mich für eure Zeit und würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen