Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

maja blum

Player
Player
Michael Blum

ID:41233
Familie-inoff: Brigada
Discord-Tag: Keks#5829
Biografie deines Charakters

• Woher kommt dein Charakter?
Michael lebte mit seiner Mutter und seinem Vater in einem kleinen Dorf in Österreich
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Michael wollte ein neues Leben als frau beginnen
  • Was ist deine Geschichte?
Michael war von klein auf ein besonderes Kind ihn hat es nicht gefallen mit den anderen Jungs aus der Ortschafft Fußball oder verstecken zu Spielen es hat ihn aber dafür umso mehr Spaß gemacht mit den Mädchen auf Teepartys zu gehen sich die Nägel zu machen und sich Kleider an zu ziehen. Als er ihn die erste Klasse kam wurde er gemobbt, weil er anders war, in der schule tat er so als wäre es ihn egal doch, wenn er nach Hause kam, sperrte er sich stundenlang in sein Zimmer ein und weinte. Ab der dritten Klasse hörte er dann auf sich die Nägel zu machen und Kleider anzuziehen. So ging es weiter, bis er aus der Schule raus war begann er in einen Nagelstudio zu Arbeiten. Er hatte einen schlechten Ruf in seinem Dorf. Irgendwann als es ihn zu viel wurde beschloss er sich in den nächsten Flieger zu setzten und von hier zu verschwinden und so landete er in Lossantos

Aktuelle Situation deines Charakters
Michael hat viele Freunde und Freundinnen gefunden Alle akzeptieren ihn und wenn er Schwierigkeiten hat, helfen ihn seine Freunde er arbeitet zurzeit als Taxifahrer er fühlt sich nicht mehr wohl in seinen Körper und möchte jetzt zur frau werden.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Mein Ziel ist es mit einem weiblichen Charakter mehr RP in die Stadt zu bringen und es mal was anderes ist als Mann eine Frau zu spielen da ich hier und auf anderen Inseln sehr viel Erfahrung als Mann hatte

Mit freundlichen Grüßen Michael Blum
Ich bedanke mich für eure Zeit und würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom