Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24909
Players nickname
Gustav_Blaubaschbube
Suspect ID
34913, 33853
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
1:25
Proofs
https://streamable.com/ovwzdj

Gustav Jordan

Player
Player
Meine Id: 24909
Beschuldigte Id: 34913, 33853
Proofs: Desktop 2022.08.18 - 01.25.17.03_Trim
Situation: Wollten Skittelz zinken, diese weigerten sich und betrieben OOC Talk und UB.

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
lad mal längeren clip hoch digga davor habt ihr mich vdm

Ben Butzewich

Player
Player
und ich musste famturf ganz schnell
Events sind keine Ausreden, außerdem ist Famturf ein OOC Event und kann ic nicht als ausrede verwendet werden. Was ihr aber getan habt sprich 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Events sind keine Ausreden, außerdem ist Famturf ein OOC Event und kann ic nicht als ausrede verwendet werden. Was ihr aber getan habt sprich 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
alles klar Herr Butzewich der krasse

Tony Shy

Leader
Leader
Hey Gustav

Hier mit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 34913 wird für folgenden Regelbruch Sanktioniert:
Unrealistisches Verhalten (UB)

Mfg
Tony Shy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom