Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Max Heus

Player
Player
Sehr geehrte Admins,
einen wunderschönen Tag an das Grand Team mit diesem Schreiben möchte ich mich als Administrator bewerben.

1.Dein Reallife Name: Niklas
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 5 Monaten. Anfang März
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 12 Stunden: 12 Std am Wochenende
5. Dein Discord Tag: QuantumNox#7839
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Max Heus 14694
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /

Weitere Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit ca 3 Jahren in der RP Scene. Seit meinen ersten 5 Minuten auf meinem ersten Rp Server lege ich egal in welcher Situation viel Wert auf sehr gutes RP.
Dies möchte ich hier auf Grand auch fördern da es hier sehr viel Spaß macht RP zu machen

2. Was sind deine Stärken?
Durch meine Erfahrung im RP von 3 Jahren habe ich schon viel gesehen und viel Erfahrung gesammelt. Da ich auch schon mal Admin auf einem FiveM Server bis ich dann aufgrund von Zeit Problemen nicht mehr wahrnehmen konnte. Desweitern Manage ich gerne Sachen und versuche alles für jeden perfekt zu Regeln.

Weitere:

• Bin Hilfsbereit
  • Freundlich
  • Teambereitschaft
IC bin ich erst STA gewesen bin dann ins SAHP gegangen wo ich in der Perso war bis ich Deputy Sheriff geworden bin habe also auch da schon etwas Erfahrung sammeln können von der Seite Grand. Dann nach 2 Monaten habe ich mich entschlossen wieder STA zu werden wo ich bis heute war sodass ich mich gut auskenne was das sammeln und auswerten von Beweisen angeht.

3. Was sind deine größten Schwächen?

• Etwas Naiv bei „Freunden“
  • Ein wenig reizbar
  • Kann wenn ich was will leicht Nerven
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich! Für mich ist das kein Problem!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich keins habe ist das ok / nicht relevant für mich.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung bis hier hin und wünsche einen angenehmen restlichen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Aka Max Heus

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: QuantumNox#7839

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße
Dave

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es in 4 Wochen mit einer erneuten Bewerbung versuchen.
Wir danken dir dennoch für dein Interesse am Team.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom